Und ein schönes Hallo aus Greven

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Moin Moin!

    Nach einem kleinen Intermezzo mit ner Supersportler und einer etwas längeren Affäre mit einer Harley Davidson hat es mich nun auf eine BMW verschlagen.
    Da ich auch mal wieder in Kurven durch Kreisverkehre fahren wollte und nicht immer nur gerade aus rüber freue ich mich doch wirklich sehr die Entscheidung getroffen zu haben mir eine R Nine T zu zulegen.

    Ich bin Tobi, 31 Jahre und komme aus dem schönen Greven nähe Münster. Wenn nun alles gut läuft kann ich meine Mopede Morgen abholen und passend zum langen Wochenende eine Runde fahren.....
    Aber da wir ja realistisch sind, wirds wohl eher Freitag was werden!

    Freue mich auf viele schöne gleichgesinnte Unterhaltungen und einen regen Austausch!

    Kommt vielleicht auch einer von euch aus dieser Ecke??
    Wäre ja wirklich mehr als fantastisch

  • Hallo Tobi,

    Glückwunsch zur 9T und viel Spaß im Forum.

    Bist übrigens nicht allein mit deinem guten Geschmack für Mopeds.:brauen

    Hier im Münsterland sind ein paar dabei,

    Komme auch aus dem Kreis.

  • Willkommen Tobi, Glückwunsch - klare Verbesserung!

    31 Jahre:geschockt - ich brech' zusammen, fühlt man sich ja gleich viel jünger :altersack

    Zeig uns dann mal bei Gelegenheit dein Fliewatüt

    ... und gerne auch das neue Moped.

    T.

  • Ja das stimmt. 31 ist jung für eine ninet. Ich hab mit 45 schon überlegt, ob ich alt genug bin. :lachen

    Interessant finde ich, dass mein Sohn mit 17 total auf die Pure abfährt. Die viel stärkere Speed Triple mit Top Fahrwerk etc hat ihn nicht annähernd so begeistert. Am liebsten würde er sich auch eine Ninet kaufen. Leider war die EU hier ja ziemlich sinnlos unterwegs, als sie die Drosselung für A2 auf Maschinen mit offenen 96 PS eingeschränkt hat. :daumen-runter

    alles was ich schreibe ist nur meine Meinung und Jeder darf seine eigene haben. :daumen-hoch

    Liebe Grüße,

    Enrico