Jaaaaa....Halloooo erstmal....

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • ...ich weiß jetzt gar nicht, ob ihr's schon wusstet...

    ...mein Name ist Bernd, ich bin 54 Lenze alt (wehe jemand sagt nun 'alter Sack' zu mir) und komme aus Leverkusen (NRW).

    Ich fahre seit gut 34 Jahren Motorrad (habe nie einen PKW-Führerschein gemacht) und habe in dieser Zeit Bikes sämtlicher Hubraum- und Leistungsklassen gehabt.

    Mein neuestes -und wohl auch letztes, weil einfach zu geiles- Möppi ist seit Freitag eine 2018er Scrambler.

    Bin eher Wenig-, dafür aber Genussfahrer mit dem Bergischen Land / Sauerland als bevorzuges Revier.

    Durch den Tipp eines anderen 'Niners' -Gruß an Huthy9T :-)- habe ich mich hier mal angemeldet.

    Det hier isse :-))

    Externer Inhalt www.bilderload.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Hey Alter!

    Herzlich willkommen hier im Forum. Ist zwar schon relativ spät, aber mit dem Altter kommt auch die Reife - nun haste die herbeigewünschte, luftgekühlte und supersportliche 9 T als dein Eigen! Ich wünsche Dir viel Spaß damit und keinen "Papstkontakt" mit deinem heimischen Boden !!!

  • Gruß aus dem Bergischen und viel Spass mit der BMW.

    54 war ich auch mal du Alter Sack.....lach.

    Fahr ordentlich in meinem Revier.

    Gruss

  • Vielen Dank an alle noch älteren Säcke und Jungspunde für die Willkommensgrüße :)

    ......viel Spaß mit deiner neuen 7of9 !

    Also zu 7of9 würde ich auch nicht 'Nein' sagen.

    Zweifelsohne die schärfste Borgdrohne des Universums ;)

  • Naja als Geschlechtsloser Ort wirste mit der nicht viel anfangen können :ablachen

    Unimatrixzero war ja der Virtuelle Raum von den abgekoppelten Drohnen 😉

  • Herzlichen Willkommen...

    ..vielleicht sehen wir uns mal auf den Straßen rund um Leverkusen?! Pilotiere seit 2 Tagen auch eine Scrambler..allerdings hab ich bei den Geländereifen gekniffen...bin Wiederaufsteiger...hab mir sagen lassen..das es sich „teigig“ fährt und eher was für erfahrene Fahrer ist...kannst Du das bestätigen?

    Viele Grüße..der Pd

    P.S. Ich werd die Augen nach Dir offen halten ;)

  • Herzlichen Willkommen...

    ..vielleicht sehen wir uns mal auf den Straßen rund um Leverkusen?! Pilotiere seit 2 Tagen auch eine Scrambler..allerdings hab ich bei den Geländereifen gekniffen...bin Wiederaufsteiger...hab mir sagen lassen..das es sich „teigig“ fährt und eher was für erfahrene Fahrer ist...kannst Du das bestätigen?

    Viele Grüße..der Pd

    P.S. Ich werd die Augen nach Dir offen halten ;)

    Hey Pistol,

    also für mich kamen -rein wegen der Optik- nur Gussfelgen samt grober Bereifung in Frage.

    Die Reifen sind.... sagen wir mal gewöhnungsbedürftig.

    Auf der Heimfahrt direkt nach Abholung dachte ich noch 'ach du Sch....'

    Nach einigen Ausfahrten durchs Bergische habe ich mich aber inzwischen darauf eingestellt, gehe enge Kurven aber nach wie vor sehr verhalten an. Wie eine Supermoto würde ich die BMW mit den Groben jetzt nicht in die Kurven werfen wollen.

    Gibt aber sicherlich auch Cracks, die selbst mit diesen Reifen eine flotte Sohle auf den Asphalt legen.

    Aber ich bin vom Fahrstil her eh bekennender "Blümchenpflücker" und die Scrambler ist mir viel zu schade, um sie 'flach zu legen'. Das überlasse ich anderen Kamikaze's ;) Von daher passt es für mich und es kommen auf jeden Fall auch wieder grobe drauf, wenn es mal soweit ist, dass ein Wechsel ansteht.