Unser nineT Premium Sponsor:

Wunderlich Katalog 2020

Jaaaaa....Halloooo erstmal....

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • ...ich weiß jetzt gar nicht, ob ihr's schon wusstet...


    ...mein Name ist Bernd, ich bin 54 Lenze alt (wehe jemand sagt nun 'alter Sack' zu mir) und komme aus Leverkusen (NRW).

    Ich fahre seit gut 34 Jahren Motorrad (habe nie einen PKW-Führerschein gemacht) und habe in dieser Zeit Bikes sämtlicher Hubraum- und Leistungsklassen gehabt.


    Mein neuestes -und wohl auch letztes, weil einfach zu geiles- Möppi ist seit Freitag eine 2018er Scrambler.


    Bin eher Wenig-, dafür aber Genussfahrer mit dem Bergischen Land / Sauerland als bevorzuges Revier.


    Durch den Tipp eines anderen 'Niners' -Gruß an Huthy9T :-)- habe ich mich hier mal angemeldet.


    Det hier isse :-))

    Bitte melde dich an, um dieses Bild zu sehen.

  • Interessante Produkte für die BMW R nineT bei Amazon:

  • Hey Alter!

    Herzlich willkommen hier im Forum. Ist zwar schon relativ spät, aber mit dem Altter kommt auch die Reife - nun haste die herbeigewünschte, luftgekühlte und supersportliche 9 T als dein Eigen! Ich wünsche Dir viel Spaß damit und keinen "Papstkontakt" mit deinem heimischen Boden !!!

  • Hallo Bernd,

    willkommen und viel Spaß im Forum

    Grüße aus dem Unterallgäu

    Stefan


    !! Habe noch eine neue Healtech Ganganzeige für die nineT "GPDT-BM1" in der Anzeigefarbe weiss zu verkaufen !!

  • Endlich einer der den altersschnitt senkt!

    Moment, ich bin jünger!

    Das meint "senken". Ginge er noch wenig höher, erwarte ich hier bald ne Menge coole pics von Umbauten der Rollatoren.




    :yeehaanoch 'n alter Sack!

    Schönes Teil, ich steh' auf die Alufelgen. Genußfahren geht immer, viel Spaß mit deiner neuen 7of9 !


    Th:winkenmas

  • Vielen Dank an alle noch älteren Säcke und Jungspunde für die Willkommensgrüße :-)

    ......viel Spaß mit deiner neuen 7of9 !

    Also zu 7of9 würde ich auch nicht 'Nein' sagen.

    Zweifelsohne die schärfste Borgdrohne des Universums ;-)

  • Naja als Geschlechtsloser Ort wirste mit der nicht viel anfangen können :ablachen

    Unimatrixzero war ja der Virtuelle Raum von den abgekoppelten Drohnen 😉

Ungelesene Themen

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Neuer aus Wien

      • armbrcle
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2
    1. Neuer vom Möhnesee 19

      • Heinrich
    2. Antworten
      19
      Zugriffe
      334
      19
    3. subsonic01

    1. Neuzugang 8

      • Glasu
    2. Antworten
      8
      Zugriffe
      185
      8
    3. Mecki

    1. Ein Hallo aus Freising 21

      • Thomasp.
    2. Antworten
      21
      Zugriffe
      975
      21
    3. Dr. Blofeld

    1. hallo aus Linz 8

      • tomata
    2. Antworten
      8
      Zugriffe
      108
      8
    3. Horst16