Unser nineT Premium Sponsor:

Wunderlich Katalog 2020

Design-Frage: Welche Helmfarbe vom Bell Moto 3 passt am besten zur UGS

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

• Hi!
    Kann mich nicht entscheiden. Möchte mir als Zweithelm den Bell Moto 3 zulegen.

Welche Farbe passt am besten zum UGS Design? Harmoniert evtl. das Orange mit der Sitzbank oder lieber Rot Classic oder dann doch einfach Weiß?

Stand noch jemand vor der gleichen Entscheidung?

Fabian

• Interessante Produkte für die BMW R nineT bei Amazon:

• Hatte ich auch mal ein Auge drauf. Bin bzgl. neuem Helm noch unentschlossen.

Mein Geschmack ist er aber nicht (hier bitte ":wuetend & :blablatyp" der Bell-Fans denken) und zur Urban - na ja...

Haupsache er sitzt, Farbe eher weiss - rottöne können sich übel beissen, und die Bankfarbe ist ja wohl schon schräg genug.:verliebt

T.

• Hätte selber auch eher zu weiß tendiert. Nur mein anderer "Vernunftshelm" ist auch schon weiß.

Wieso meinste dass er nicht zur Urban passt? Welchen würdest Du nehmen?

• Nein, passt schon. Cooler klassischer Off-Roader halt. Mir persönlich too much Retro und kannte ich noch von früher.

Aktuell eben gern gelebter urbaner lifestyle.

Skibrillen mag ich nicht, daher im Sommer beim Blümchen pflücken offener Helm+Sonenbrille/Schutzvisier, sonst auch gerne modern, gut belüftet, geräuscharm und Vollvisier.

Wie gesagt - bin da noch völlig unentschlossen, einen Favorit sehe ich noch nicht. Insbesondere bei den aufgerufenen Preisen.

T.

• Habe seit dieser Saison den Bell Moto 3 in Candy Flame. Bin absolut begeistert. Als Brille kann ich die Rahmenlosen MX Brillen Raven Edge oder Dragon NFXs empfehlen. Achtung Dragon NFX ohne "s" ist zu groß für den Bell. Verspiegelte oder smoke Gläser sind zu bevorzugen.

https://www.24mx.de/search/res…ge&s=raven%20edge#?pl&t=1

Die Brillen gibt es in regelmäßigen Abständen zum schwäbischen Schnapperpreis. Geduld zahlt sich aus. :freak

• Bin heute das erste Mal mit meinem gefahren.

Find den optisch endgeil.

Den EX ZERO von Shoei fahre ich mit Ohrenstöpsel, das war bei dem Bell nicht nötig.

Hier ist meiner, natürlich schwarz wie mein Moped.

Zur UrbanGS würde ich weiß nehmen.

Bitte melde dich an, um dieses Bild zu sehen.

Gruß Sven

• Anprobiert habe ich den Bell bei Tante Luise, die Preise sind aber selbst mit Rabatt inakzeptabel. Urbanrider in London kann ich empfehlen. Kommt ratz fatz mit DHL für ca 10EUR.

https://www.urbanrider.co.uk/c…&order=relevance&dir=desc

Na toll 293 Euro aus England und 319 bei Louis (Listen Preis) da gehe ich doch zu dem der mir auch den Service (anprobieren, Probefahrt) bietet. Meine Meinung, aber jeder wie er meint.

Wie, zu Fuß gehen? Hab doch zwei gesunde Reifen!

• Wer schön sein will muß zahlen... finde den EX ZERO in rot klasse. Wenn er mal unter 200€ kommt werde ich ihn kaufen... :brauen

"Schlechtes Benehmen halten die Leute doch nur deswegen für eine Art Vorrecht, weil keiner ihnen aufs Maul haut." Klaus Kinski

Verkaufe meine H&B C Blow Taschen Vanucci von Louis für 80€ + Versand oder Abholung vor Ort.

• Gut gemacht Vaui!

Thx Daniel für den Tip!!

Und zugleich an alle Pro-Bell Anhänger hier: "Möge euch der Himmel auf den Kopf fallen!" - habe mich doch tatsächlich durch euch verleiten lassen Geld auszugegeben. Na gut, neuer Helm war eh fällig und meine Widerstandskraft gering bei dem Preis:

Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.

Th:pilotmas

• Gerne

Ich find ihn besser als den ex Zero

Bitte melde dich an, um dieses Bild zu sehen.

• Nu isser da, und getestet. Muss mich revidiern - toller Helm, klasse Sichtfeld, megageil.

Ich bin "Groot"!

Aaaaber - kühler Kopf ist anders...

Goggles (:heil) probier ich auch noch mal dazu, sind bestellt.

Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.

T.

Ungelesene Themen

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Motorradpflege 17

• RinetS
    2. Antworten
      17
      Zugriffe
      702
      17