Unser nineT Premium Sponsor:

Wunderlich Katalog 2020

Hola aus México

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Ich heiße Stephan und wohne zur Zeit in Toluca in Mexiko.

    Eigentlich fahre ich GS, weil sie für die hiesigen Straßenverhältnisse das ideale Fahrzeug ist. Aber nun ist mir noch eine Pure zugelaufen. Sieht schick aus, der Motor ist einfach genial und sie macht Spaß zu fahren, wenn auch vielleicht nicht 970km an einem Tag, was ich neulich mit der GS gemacht habe.

    Da sie erst 600km auf der Uhr hat, hoffe ich, dass ich nicht oft in den Werkstattbereich des Forums schauen muss (höchstens aus technischem Interesse).

    Saludos

  • Interessante Produkte für die BMW R nineT bei Amazon:

  • Ja, willkommen auch von mir. Viel Spaß beim stöbern und eventuellem Umbauen. :winken

    alles was ich schreibe ist nur meine Meinung und Jeder darf seine eigene haben. :daumen-hoch


    Liebe Grüße,

    Enrico

  • Moin und Willkommen! Da hast Du bestimmt etwas interessantere Strecken als ich zu fahren... :daumen-hoch

    Macht wirklich viel Spaß, das Land mit dem Mopped zu erkunden. Aber Deutschland und Umgebung ist auch schön. Vor allem: Genieß' den guten Straßenbelag. Hier gibt es viele Schlaglöcher, Schwellen, ...

  • Ja, willkommen auch von mir. Viel Spaß beim stöbern und eventuellem Umbauen. :winken

    evt. eine Lenkererhöhung. Man stützt sich vorn doch arg auf den Handgelenken ab. Ist aber auch evt. nur Gewöhnungssache. Erstmal beobachten.

  • Hallo Stephan,

    Gruß in die Ferne, willkommen und viel Spaß im Forum

    Grüße aus dem Unterallgäu

    Stefan


    !! Habe noch eine neue Healtech Ganganzeige für die nineT "GPDT-BM1" in der Anzeigefarbe weiss zu verkaufen !!

  • evt. eine Lenkererhöhung. Man stützt sich vorn doch arg auf den Handgelenken ab. Ist aber auch evt. nur Gewöhnungssache. Erstmal beobachten.

    Ja und vor Allem ist es Geschmackssache, wie eigentlich alles am Motorradumbau. Ich habe am Samstag einen niedrigeren Lenker verbaut und bin glücklicher als vorher.

    alles was ich schreibe ist nur meine Meinung und Jeder darf seine eigene haben. :daumen-hoch


    Liebe Grüße,

    Enrico

  • Ja und vor Allem ist es Geschmackssache, wie eigentlich alles am Motorradumbau. Ich habe am Samstag einen niedrigeren Lenker verbaut und bin glücklicher als vorher.

    Interessant. Ich fahre erstmal ein paar hundert Kilometer, bevor ich etwas verändere. Aber im Notfall ist so eine Lenkererhöhung ja auch wieder rückbaubar.

Ungelesene Themen

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Neuer aus Wien

      • armbrcle
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      15
    1. Neuer vom Möhnesee 19

      • Heinrich
    2. Antworten
      19
      Zugriffe
      339
      19
    3. subsonic01

    1. Neuzugang 8

      • Glasu
    2. Antworten
      8
      Zugriffe
      187
      8
    3. Mecki

    1. Ein Hallo aus Freising 21

      • Thomasp.
    2. Antworten
      21
      Zugriffe
      982
      21
    3. Dr. Blofeld

    1. hallo aus Linz 8

      • tomata
    2. Antworten
      8
      Zugriffe
      109
      8
    3. Horst16