Lenkerklemmung

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Guten Tag,

    Ich bin auf der Suche nach einer Lenkerklemmung für den Originalen Lenker, ohne den zwei Mittelstägen wo BMW Motorrad drauf steht. Weiß einer wo es so was gibt ? Vielleicht auch von anderen Modellen die passen könnten ? Von Rizoma gibt es welche, die kosten aber inkl. Versand 95€ :weia

    https://www.classicbike-raisch.de/bmw-r9t/lenker…kerklemmung-r9t

    Würde mich freuen wenn es Tipps gibt wo mann eine Lenkerklemmung her bekommt die etwas günstiger ist.

  • Ich hätte noch eine originale Lenkerklemmung, bei der ich nach dem Ansägen (vielleicht 2-3mm) es mir dich anders überlegt habe. Habe mir dann die Rizoma-Klemmen geholt.

    Wenn Du Interesse an der originalen Klemme hast, weil Du Deine nicht zersägen möchtest, dann bitte PN. :winken

    ...meint der Jo.


  • Ich hätte noch eine originale Lenkerklemmung, bei der ich nach dem Ansägen (vielleicht 2-3mm) es mir dich anders überlegt habe. Habe mir dann die Rizoma-Klemmen geholt.

    Wenn Du Interesse an der originalen Klemme hast, weil Du Deine nicht zersägen möchtest, dann bitte PN. :winken

    Hallo Jo

    Hast du für die Rizoma Klemmen eine ABE oder Eignungserklärung? Bin aus CH und da reicht ein TÜV leider nicht.

    Gruß Rudi