Moin aus Braunschweig

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hallo lieber Boxergemeinde,

    tolles Forum hier - konnte viele Anregungen sammeln. Danke. Heute habe ich dann endlich final die R Nine T bestellt.

    Da ich Glück hatte, dass bereits ein Seriengeschoss vor Ort war, werde ich sie wohl in 2-3 Wochen abholen können. Erst einmal muss sie noch mächtig umgebaut werden.

    Hier muss ich mal ein ganz grosses Lob an Riller & Schnauck und insbesondere deren Leiter After-Sales loswerden. Die Jungs wissen wovon sie reden, sind voll im Thema, gerade auch Custom Umbauten und super in der Kommunikation. Da mache ich mich gerne auf den Weg nach Berlin. Zumal mein Händler vor Ort sich nicht einmal zurückgemeldet hat.

    Jetzt zu mir:

    30 Jahre ohne Motorrad, da Veto der Ehefrau vorlag. Dafür umso mehr Erfahrung mit luftgekühlten Boxermotoren auf vier Rädern. Ich glaube es waren bis dato 4.

    Warum R Nine T: Ganz einfach....luftgekühlter Boxer, klassische Optik mit genügend Potential um einen richtig schönen Cafe Racer draus zu machen :rocker.

    Ich werde berichten.

    VG aus der Löwenstadt

  • Hallo Roger,

    willkommen und viel Spaß im Forum und dann, wenn sie endlich da ist mit deiner 9T.

    Denn Vorfreude ist die schönste Freude.:winken

    Grüße aus dem Unterallgäu

    Stefan

  • Willkommen und viel Spaß hier und mit der NineT.

    ...gleich kommt bestimmt wieder was aus Frankfurt? :geschockt

  • Hallo Roger,

    herzlich willkommen und allzeit gute Fahrt!

    Wir erwarten dann natürlich Fotos, wenn sie da ist!?:daumen-hoch

    Grüße aus dem Ammertal

    Hermann

    Externer Inhalt images.spritmonitor.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

  • Willkommen im Forum Roger.

    Ich hoffe, Du mußt nicht vor jeder Fahrt einen

    Genehmigungsantrag bei deiner Regierung einreichen.

    Viel Spaß mit der 9T.

    Horst

  • Na dann auch ein Hallo aus Hannover... bin aber nur zugezogen :brauen

    Da meine Eltern noch in BS wohnen und ich da noch Schulfreunde habe bin ich öfters mal vor Ort.

    In diesem Sinn, man trifft sich auf der Straße :winken

    Gruß

    Andreas

    "Wo Unrecht zu Recht wird, wird Widerstand zur Pflicht, Gehorsam aber zum Verbrechen"

    "Schlechtes Benehmen halten die Leute doch nur deswegen für eine Art Vorrecht, weil keiner ihnen aufs Maul haut.“ Klaus Kinski

    ! FCK GRN !

  • RNineT-Abholung.jpgSie ist da!

    Da einige nach einem Foto fragten: Hier eine Aufnahme in der Werkstatt von meinem Händler.

    Habe das Baby gestern pünktlich in Berlin abgeholt.

    Sie ist genauso geworden, wie ich mir das erhofft hatte, optisch, wie technisch.

    Großer Dank an die Jungs von Riller & Schnauck.....die sind wirklich ein 5-Sterne-Händler für mich.

    Und für alle die es interessiert:

    E4 und AC Schnitzer ESD ist schon mächtig laut - wow, hätte ich nicht gedacht. Was für ein geiler Sound.

    Und ein weiterer Clou: die Kellermann-Blinker, die muss man suchen, selbst, wenn man direkt da vor steht:=)

    VG aus der Löwenstadt

  • Wiklich schön :daumen-hoch:daumen-hoch:daumen-hoch

    Gruß aus Hannover

    Andreas

    "Wo Unrecht zu Recht wird, wird Widerstand zur Pflicht, Gehorsam aber zum Verbrechen"

    "Schlechtes Benehmen halten die Leute doch nur deswegen für eine Art Vorrecht, weil keiner ihnen aufs Maul haut.“ Klaus Kinski

    ! FCK GRN !

  • schickes Moped, zum Glück kann man den Soziusrahmen wegschmeissen, wenn man einen Auspuffhalter installiert. Dann wäre die Linie noch etwas sauberer...

    Viel Spaß hier, vielleicht trifft man sich mal auf dem Tetzelstein oder im Harz....

    Gruß

    Fritze

  • schickes Moped, zum Glück kann man den Soziusrahmen wegschmeissen, wenn man einen Auspuffhalter installiert. Dann wäre die Linie noch etwas sauberer...

    Viel Spaß hier, vielleicht trifft man sich mal auf dem Tetzelstein oder im Harz....

    Gruß

    Fritze

    Hey Fritze, gib mir mal ein paar mehr Details, das hört sich gut an! Alles was ich abbauen kann, baue ich ab :=)

  • Demontage Soziusrahmen ist in der BA beschrieben. Auch welchen Halter Endschalldämpfer Du brauchst.

    Könnte sein, dass nach Demontage der Höcker etwas locker sitzt. Um das zu verhindern, kann man

    z.B. ein bei Wunderlich erhältliches Sicherungsblech montieren.

    Gruß

    Thomas

    *Die Welt ist eine Kurve!*