Unser nineT Premium Sponsor:

Wunderlich Katalog 2018

Ja gut, noch mal „Tach auch aus‘m Pott“...

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hallo zusammen,

    nach Honda, Suzuki, Harley und vor allem Duc (manche Marken mehrfach „besitzt“) habe ich mich im hohen Alter selber überrascht und bin „wie die Jungfrau zum Kinde“ bei einer BMW R9T gelandet.... Nach anfänglichem ja ganz gut, über ja prima, bis jetzt „eh voll geil“ habe ich schnell einige Phasen rasch durchlaufen.... Bin/war eigentlich vollst überzeugter Duc-Monster-Fahrer...aber diese (Super) Mopeds schreien dich permanent an „Ich will gef...... werden!!!“.... Meine R9T möchte das auch und auch gerne. Aber dann, wenn ich es möchte....😜😂 Die BMW ist viel smoother und entspannter zu fahren, aber trotzdem absolut geil in Schrägläge zu bringen!!! Aus dem „eh voll geil“, könnte noch „true love“ werden....ist aber noch nicht ganz entschieden...die Ducs sind auch top, top, top....und wenn‘s Gräben geben sollte, müssen die zugeschüttet werden. Wichtig ist‘s biken mit Spaß. In Schräglage.

  • Interessante Produkte für die BMW R nineT bei Amazon:

  • Hallo Uwe,

    willkommen und viel Spaß im Forum

    Grüße aus dem Unterallgäu

    Stefan


    !! Habe noch eine neue Healtech Ganganzeige für die nineT "GPDT-BM1" in der Anzeigefarbe weiss zu verkaufen !!

  • Wie wahrscheinlich die meisten, vor ihrer Vorstellung, surfe ich hier schon ne zeitlangl rum... Spaß gibt‘s hauptsächlich beim Mopedfahren, aber sollte nat. auch in som Forum sein, sonst braucht man sich nicht anzumelden....oder sich nicht vorzustellen....👍👍👍 aber Web ist Web, da ist‘s natürlich leicht und da wird manche Blitzbirne zum Held....😜

  • Moin! 😎

    Bin gespannt, wie Du Dich entscheidest...

    Ich auch....bin jetzt ca. 1.800 km gefahren...finde ich immer besser...die Duc ist 100% schärfer...gut viel mehr PS....trotzdem im ersten Moment leichter zu fahren, aber fordert dich immer... momentan schlägt das Pendel mit jedem km mehr zur R9T...weil eben nicht leichter zu fahren, Lenker wie Segelstange halten und volles Rohr in Schräglage surfen...so kriegt das Ding mich momentan....😍😍😍

  • Hör auf Dein Herz und nicht auf den Verstand!


    Willkommen in der Familie :brauen!

    Nee, nee, nee, das Herz war bei Duc! Mein Kumpel, jahrelanger BMW Instructer, hat mir immer gesagt BMW kann alles besser, Duc ist f..., Na, gut, BMW dann endlich mal gefahren, R 1200 R, Top-Moped!!! Kann alles besser als unsere...Aber keine Seele, kein Spirit, kein Nix.... Ducs berühren dich, wenn du 2 Vs magst, mit Sicherheit!!! Rappelt, hörst du, geil. Aber die Rninet hat das alles auch...vielleicht auch ein bisschen weniger also mit dem Rappeln...aber für mich reichst....

  • Black

    Hat den Titel des Themas von „Ja gut, noch mal „Tach aus aus‘m Pott“...“ zu „Ja gut, noch mal „Tach auch aus‘m Pott“...“ geändert.
  • Scheissvorstellung....heiße Uwe und komme aus Duisburg....😜😜😜😂😂😂

    Na vielleicht änderst hier das erste Wörtchen in "Shysvor----" !!! (gibt hier Sittenwächter!)

    Trotzdem ein herzliches Willkommen und immer eine handbreit Gummi unterm Moped!!

  • Willkommen im Forum Uwe.

    Mit den Duc´s hast Du absolut Recht.

    Viel Spaß mit der 9T.

    Horst

  • Sehr schones Teil!!! Aber: Waren die Krümmer schon schwarz oder haste die schwärzen lassen ?? (Schuhcreme oder wat?) Schaut echt gut aus, alles in schonem Sicherheitsschwarz gehalten. Gefällt mir!! :rocker

  • War ja eigentlich scharf drauf die Gabel schwatt zu machen, aber mittlerweile finde ich dat gold geil und soll als Farbkontrast bleiben...obwohl ich sie etwas zu weich finde...?!?!

Ungelesene Themen

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Hallo aus dem Harz :) 19

      • KimR
    2. Antworten
      19
      Zugriffe
      677
      19
    3. Ugi

    1. Heute das Forum entdeckt 9

      • spdriver
    2. Antworten
      9
      Zugriffe
      226
      9
    3. MrMan

    1. Hallo aus LAN 11

      • bundyt
    2. Antworten
      11
      Zugriffe
      306
      11
    3. bundyt

    1. Ein ungeduldiges Mädel aus dem Münchner Umkreis 38

      • Yewa
    2. Antworten
      38
      Zugriffe
      1,2k
      38
    3. Yewa

    1. guten Morgen.... 17

      • MaT5ol
    2. Antworten
      17
      Zugriffe
      1,1k
      17
    3. gammlef