Moin aus Schleswig-Holstein, Stormarn

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Moin Gemeinde,,wollte mich kurz vorstellen:

    ich bin der Helwig und komme aus Schlewig-Holstein, Kreis Stormarn, schon etwas länger mit Motorrädern unterwegs.

    Die R-ninet ist letzte Woche zu mir gekommen, ich glaub sie hat auf mich gewartet, ist ne 17er mit 2300 km auf dem Tacho, wurde also wenig bewegt.

    Habe vorher ne MT01 durch die Gegend gerollt, war meine 2. und habe die beiden insgesamt 10 Jahre bewegt. Ist jetzt Zeit für einen Wechasel gewesen,

    für mich langsam zu schwer beim rangieren u.s.w. und die Ninet habe ich 2014 auf der Intermot bei Wunderlich im klassischen Outfit (R90 S)

    schon bewundert.

    Bin jetzte bei diesem scheißkalten Wetter auch meine ersten 1100 km mit unserem Stammtisch unterwegs gewesen, die Ninet macht mir Spaß

    und ich hoffe das bleibt auch so.

    Grüße

    Helwig

  • Hallo Hedwig,

    Willkommen und für pures Fahrvergnügen gibt es wohl nichts schöneres wie unsere r ninet! Ich wünsche Dir viele schöne Kilometer Deinem schönen Bike

    LG

    Ronce :rocker

  • Moin ,

    ich nochmal, danke für die Begrüßung.:winken

    Ach ,um Verwechslung vorzubeugen : ich bin männlich und 60 Jahre jung,

    habe noch eine 75er Zweitakt-Suzuki T500 im Stall,

    und mein Pony Ninet ist in meiner Motorrad Historie die 21.die ich reite/rolle,

    sie paßt mit Ihrer geringen und schlanken Sitzhöhe :daumen-hoch sehr gut zu meinen kleinen 173 cm

    und 85 Kg, also leicht übergewichtig:daumen-runter

    Gruß ins Land

    Helwig

  • Servus und allzeit Gute Fahrt mit der 9T !! wird dir sicher mehr Spaß machen als die "Kreissägen".:freak