Totally "urbanized" - Tach Leute!

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hallo Th:fotografmas,

    deine Vorstellung gefällt mir!

    Ganz viel Spaß mit der UGS wünsche ich dir.

    All deine letztgenannten Orte sind mir als gebürtigem Ostfriese natürlich ein Begriff :lachen

    Gruß von der Ostsee

    Lence, herzlichen Dank!

    Die kleinen Orte dürften wohl eher nur den einheimischen Stämmen bekannt sein:geschockt

    Würde gern mal wieder zum Leeraner Hafen auf'n Kaffee... oder nach Emn...

    Thomas

  • Hallo Thomas,

    willkommen und viel Spass im Forum und deiner UGS die dir bestimmt lange viel Freude bereiten wird.

    Auch dir vielen Dank, Stefan!

    Das mit der Freude hoffe ich doch sehr, wenigstens die Investition sollte sich amortisieren.

    Mein erstes wirklich teuer gekauftes Moped.

    Allzeit gute Fahrt mit deiner UGS und dem restlichen Fuhrpark.

    Th:winkenmas

  • Genau, Du kennst Dich ja aus. G. kenne ich natürlich, wohne ja in dem Ort, wo er auch Bürgermeister war.

    Fahre jeden Tag mit dem Mopped zum Gesundbrunnen, so schlimm ist das nicht. Hälfte des Weges über Land und in der Stadt komme ich gut durch (Dank der Fahrradwege :)).

    Nur Kurven fehlen hier in der Gegend

    Die schönsten Kurven sind die Autobahnauffahrten :).

    Nur weil Du nicht unter Verfolgungswahn leidest, heißt das nicht, daß Du nicht verfolgt wirst !

  • Lence, herzlichen Dank!

    Die kleinen Orte dürften wohl eher nur den einheimischen Stämmen bekannt sein:geschockt

    Würde gern mal wieder zum Leeraner Hafen auf'n Kaffee... oder nach Emn...

    Thomas

    Da ist was wahres dran. Mein Stamm ist ausgewandert.

    Meinst du Emden mit Emn?

    LG