Neue Liebe ❤️❤️

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Angeber!

    Nein so war das jetzt nicht gemeint, aber ich war doch schon überrascht das im

    Rain Modus die Leistung doch recht hoch zurück genommen wird. Ich hätte nur erwartet

    das die Assistenz Systeme sensibler reagieren.

    Gruß der Holgie :swetter EX nineT Driver:toeff

  • Holger, will Dir nicht zu nahe treten, und nicht kritisieren, aber die 110 nineT Pferdchen waren doch für Dich mehr als ausreichend.

    Wenn Dir das Moped besser gefällt, prima.

    Aber nur um zu sagen der Stuhl hat über 160 PS bringt es nicht. Und wird Dich auch nicht glücklich machen

  • @Bundy Ich bin (leider) noch nicht mit Holgie gefahren, aber ich ahne was Du meinst.

    Dennoch gibt es auch viele Porsche 911-Fahrer, die niemals nie das Potenzial diesen Wagens ausreizen.

    Müssen sie ja auch nicht. Alleine zu wissen, was man fur ein Biest zwischen den Beinen hat... :teufel

    ...meint der Jo.


  • Aber nur um zu sagen der Stuhl hat über 160 PS bringt es nicht. Und wird Dich auch nicht glücklich machen

    Da hast du mich jetzt völlig falsch verstanden.

    A hätte ich die S 1000R auch gekauft wenn sie nur 110 PS gehabt hätte.

    Ich habe das Motorrad gekauft weil sie mir gut gefällt und weil ich wieder was

    modernes haben wollte. Die Leistung war nicht federführend für den Kauf.

    Anderseits weiß ich das 165PS sehr heftig ausfallen können, wenn man den Kopf

    ausschaltet und ein Plus von 55PS zur nineT sollte schon etwas Eingewöhnung bedürfen.

    Ich habe die S 1000R wahrhaftig nicht gekauft um an jeder Ampel der erste zu sein, oder

    ständig mit Vollgas über die Autobahn zu fliegen.

    Gruß der Holgie :swetter EX nineT Driver:toeff

  • Nein so war das jetzt nicht gemeint, aber ich war doch schon überrascht das im

    Rain Modus die Leistung doch recht hoch zurück genommen wird. Ich hätte nur erwartet

    das die Assistenz Systeme sensibler reagieren.

    bis zur 1000 km durchsicht ist die leistung sowieso gekappt und, soweit ich mich noch erinnere, auf max. 9.000 umdrehungen begrenzt. damit so "Rennfahrer" wie du das maschinchen nicht schon auf den ersten metern ruinieren. :lachen

    war jetzt nicht persönlich gemeint. wir kennen uns ja nicht. :heil

  • Servus Holger

    Echt ein schönes Bike, gefällt mir total gut. Und ne echte Waffe. Allzeit gute Fahrt mit deiner Neuen. Vielleicht lernt man sich ja mal kennen. Lass dir nix erzählen, an deiner Stelle wär ich immer 1. an der Ampel. :daumen-hoch

    Wie immer Gruß aus Oberfranken

    Jürgen

    Keiner wollte Ihm etwas erzählen.

  • Warum sollte ich denn nicht?

    Lass doch die Leute!

    Habe ich geschrieben: lass Dir nichts erzählen, oder Du?


    Und was heißt denn bitteschön, immer gleich angekratzt? Bitte Ross und Reiter und nicht so platt daher plaudern

  • Nein warum sollte ich streiten wollen? Du?

    Und zu Deiner Frage wer es geschrieben hat, lies nochmal nach.

  • Oh man ich brech zusammen seit 5 Tagen steht das Moped in der Garage und es ist nur am :regenboy

    :swetter und endlich aufs Moped.:sonne

    Allen ein feuchtes:drinkpa schönes:sonne Wochenende:toeff:eis

    Gruß der Holgie :swetter EX nineT Driver:toeff

  • Glückwunsch zur S 1000 R, bin das "Macho-Bike" letztes Jahr einen Tag im Paznaun gefahren und war schwer begeistert...

    Pass aber auf deinen Führerschein auf, das Biest will ständig und überall vorwärts..:mega

    Gruß H.-P.

    • Offizieller Beitrag

    Hat jemand Erfahrungen mit der XR ? Das Gerät stand beim Händler als Triple Black...:megaGefahren bin ich die Maschine noch nicht. Sicher hat sie, mit ihren 165 Pferdchen, einen grossen Spassfaktor :rocker

  • Hat jemand Erfahrungen mit der XR ? Das Gerät stand beim Händler als Triple Black...:megaGefahren bin ich die Maschine noch nicht. Sicher hat sie, mit ihren 165 Pferdchen, einen grossen Spassfaktor :rocker

    Hallo Theo,

    wenn man 4Zylinder und Kette mag, dann ist die XR ein

    tolles Gerät. Ob allein oder zu zweit mit Koffern ein ideales Reisemoped.

    Hochbeiniger wie die 1000R aber die Fahreigenschaften mit Reifen 7RR sind

    sehr gut. Der Motor ist ein absolutes Sahnestück.

    Solltest Du mal fahren.

    Horst