Service Rückstellung Raum Berlin

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hallo,

    Kann mir jemand aus dem Raum im Norden von Berlin die Service Anzeige zurückstellen oder muss ich doch zum Händler fahren.

    Mache Öl und Filter selber, jedes 2. Jahr dann vom Händler normale Inspektion. Bei meiner Gesamtfahrleistung von 2.500 KM im Jahr sollte das reichen.

    LG schon im voraus.

    Jürgen

  • ich würde mir einen ucsi-2000 Adapter und die App dazu kaufen. Sind einmalig ca.80€. Damit funktioniert die Rückstellung einwandfrei.

  • Lieben Dank,

    Ist mir alles zu technisch, war bei 2 wheels4you Nonnendammallee, kleiner Service für 43€, mit Rückstellung

    Was anderes ist mir jetzt nicht eingefallen.

    Wäre nur nicht schlecht gewesen, wenn jemand in Berlin es auch selber macht.