Neuer Racer Fahrer

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hallo

    Ich will mich mal kurz vorstellen.Mein Name ist Marko ich bin 51 Jahre alt und fahre seid meinem 16 Lebensjahr Zweiräder . Für BMW habe ich mich eigentlich nie richtig interessiert bis irgendwann die R Nine T Modelle auf den Markt kamen. Die Racer habe ich dann 2017 zum erstenmal life am Glemseck gesehen und war von der Linie der Maschine sofort angetan. Nach langem hin und her habe ich mich nun entschlossen eine zu kaufen und am Samstag vom Händler abgeholt. Jetzt bin ich gespannt ob sie meinen Erwartungen entspricht.

    Gruß Marko:winken

  • Ja die wollte ich auch ursprünglich.

    Leider meinte mein zu dicker Bauch und mein Rücken das ich die „normale“ nineT nehmen sollte.

    Wünsche dir mit dem Moped und dem Forum viel Spaß :daumen-hoch

    Die Racer sieht man einfach viel zu selten.

  • Hallo Marko,

    ging mir genauso. Bin in Deinem Alter und BMW war auch nie mein Ding. Jetzt fahre ich die Racer seit 2 Jahren und freue mich jeden Tag über sie. Selbst, wenn ich sie nicht fahre...

    Für die Tour mit meiner Frau habe ich aber auch noch einen schönen japanischen 4-Zylinder in der Garage.:brauen

    Viel Freude mit der Racer und willkommen im Forum! :bier

  • Dann sag ich mal Danke für die nette Begrüßung.Jetzt versuche ich ersmal mich mit meiner Racer und dem R nine T Forum zurecht zu finden.:daumen-hoch:ablachen

    Gruß Marko