Projekt Suzuki Savage LS 650

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Habe bei eBay eine völlig runtergekommene Suzuki Savage ersteigert, die nun nach und nach aufgehübscht wird.

    Der Rahmen und alles andere super ungepflegt, die Farbe mit einer Sprühdose lieblos aufgetragen.......

    Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Gibt´s auch schwarze "Wahnwesten" ?

  • Nach einigen Tagen Arbeit erstrahlt der Rahmen, der neu lackiert wurde in glänzendem Schwarz, die Speichen und die Felgen glänzen nach dem Polieren wieder.

    Die Schwinge wurde gepulvert und mit dem Frontfender in rot, ist der erste Farbfleck schon wieder dran, am Moped.

    Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Gibt´s auch schwarze "Wahnwesten" ?

  • War der Motor trocken? Meine Frau hatte eine, die hat mit schon 4 tkm geleckt ohne Ende.

    Meine Frau lässt fragen ob die Leckende verkaufst?

    Entschuldigung!!! Ich konnt es mir nicht verklemmen......

    Bitte jetzt keine Moralpredigt....

    The idea is to die young as late as possible :denk

  • Habe bei eBay eine völlig runtergekommene Suzuki Savage ersteigert, die nun nach und nach aufgehübscht wird.

    Der Rahmen und alles andere super ungepflegt, die Farbe mit einer Sprühdose lieblos aufgetragen.......

    Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Hätte eine blaue. Die Gute war mein erstes "großes" Motorrad mit viel Hubraum... :brauen

    Hast da ein tolles Projekt und wünsche dir viel Spaß dabei. Bin auch schon auf das Ergebnis gespannt :daumen-hoch

    "Wo Unrecht zu Recht wird, wird Widerstand zur Pflicht, Gehorsam aber zum Verbrechen"

    "Schlechtes Benehmen halten die Leute doch nur deswegen für eine Art Vorrecht, weil keiner ihnen aufs Maul haut.“ Klaus Kinski

    ! FCK GRN !

  • Nach einigen Tagen Arbeit erstrahlt der Rahmen, der neu lackiert wurde in glänzendem Schwarz, die Speichen und die Felgen glänzen nach dem Polieren wieder.

    Die Schwinge wurde gepulvert und mit dem Frontfender in rot, ist der erste Farbfleck schon wieder dran, am Moped.

    Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Wie weit ist sie denn? Gibt es Bilder? Würde mich sehr interessieren. Das Bild ist ja jetzt schon über ein Jahr alt.

    Gude der Rheingauner :bier


       Drosseln sind Vögel, sie in Motorräder zu stecken ist Tierquälerei! :olleshuhn