Unser nineT Premium Sponsor:

Wunderlich Katalog 2020

Roadtrip to Biarritz - Wheels & Waves

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Wheels & Waves......Wer hat von diesem Event noch nicht gehört. Schon lange spukt es in meinem Kopf. Im Juni wird es wieder soweit sein. Und diesmal bin ich dabei. Natürlich mit der Anreise auf eigene Achse mit der R9T - was sonst.


    So ein Trip wird natürlich geplant und so ein Trip soll natürlich auch etwas besonderes sein. Es muss natürlich auch ein wenig der Style passen. :D Weil ich ein Mädchen bin *hahaha* Ich war schon immer etwas eigenwillig und das wird sich vermutlich auch in diesem Trip Wiederspiegeln. Warum ich diesen Thread eröffne? Weil ich denke es gibt genug hier die so was vielleicht auch mal vor haben oder vielleicht heuer schon machen. Es aber vielleicht auch welche gibt die gerne nur einfach Zaungäste sind weil sie so etwas selbst nie machen würden. Wie dem auch sei. Wer sagt " das ist mit too much" sollte jetzt einfach den Thread schließen und einfach nicht weiter verfolgen. Wer Lust hat mich in den Vorbereitungen und dem Trip zu begleiten bleibt einfach dran :-)


    Fragen, Kommentare sind gerne gesehen :-) Wer weis vielleicht treffe ich ja auch den ein oder anderen Unterwegs?


    Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.




    Ich habe meiner R9T noch ein paar LSL Stummel spendiert...


    Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.


    Helm, Brille sind auch schon im passenden Style


    Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.


    Und dann darf die TripJacke nicht fehlen, die natürlich auf der Reise noch den ein oder anderen Patch sammelt, als Erinnerung :D


    Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.


    coffee

    RACETRACK Termine 2021


    ● 21-22 Juli >>>>> SACHSENRING ✅

    ● 6-8 August >>>> CHAMBLEY ✅

    ● 13-14 September >>>> MOST ✅

    ● 22-23 September >>>> SACHSENRING ✅


    27SAFE.DE

  • Hey Tanja,

    coole Sache - gefällt mir! Die Idee mit der Kutte ist auch klasse.

    Hast du auch vor bei einem Contest mitzumachen? (z.B. “PUNK’S PEAK” SPRINT RACE)

    Was mir noch aufgefallen ist: Was bedeutet denn der "V2 Power" Aufkleber auf der Kutte?

    Ich werde gerne rein schauen in deinen Blog-Thread.

  • „V2 Power“ = bezogen auf den 2 Zylinder ;)


    Meine GoPro und die kleine Drohne werde ich ebenfalls mit auf die Reise nehmen.


    Contest werde ich mir nur ansehen. Will aber einen kleinen Trip nach Bilbao unternehmen. Dort gibt es nette Bauwerke (Guggenheim).


    Freu mich schon ;)


    Coffee

    RACETRACK Termine 2021


    ● 21-22 Juli >>>>> SACHSENRING ✅

    ● 6-8 August >>>> CHAMBLEY ✅

    ● 13-14 September >>>> MOST ✅

    ● 22-23 September >>>> SACHSENRING ✅


    27SAFE.DE

  • Das Festival ist großartig, ich kenne einige, die bereits mit großem Spaß teilgenommen haben. Ich glaube sein Besuch bei Wheels & Waves hat Tom auch mit inspiriert hier in St. Wendel das Wheels & Stones Festival ins Leben zu rufen, auf das ich mich auch in diesem Jahr schon wieder riesig freue. :daumen-hoch


    Biarriz liegst verdammt nah an den Pyrenäen... hmmm... da könnte eine idee in mir wachsen... :denk

    Höre dir jeden Ratschlag aufmerksam an, aber befolge keinen - auch diesen nicht! :altersack

  • Coole Sache, viel Spass dabei.

    Hatte kurz auch darüber nachgedacht, nach dem Motto: bin ja schließlich schon in Südfrankreich. Kurzer Check ergab, dass es doch noch über 700 km sind ... das würde ich auf dem Strampler nicht durchstehen.

    Ciao

    SANDRIN


    Hammering Shit Can Driver
    Riding 16er Macan GTS, 15er CrossPolo, 68er 280SL, 03er Cruiser, 17er Scrambler
    Flying UH-1D "HUEY", Mi-8 "HIP", AS-532 "COUGAR"

  • Sehr geile Sache, Tanja. Ich bin auch dabei, meine Jungs für nächstes Jahr zu aktivieren. Aber die knapp 2 TKm schrecken schon etwas ab. Ich wünsch dir ne geile Zeit 🤟

    greetz Marco :rocker
    Bitte melde dich an, um dieses Bild zu sehen.

  • Coffee, das ist Mega...! Ich freue mich mit Dir und Deinem Trip ;)


    Da fällt mir noch eine Textpassage von den Sportys ein...


    995er tief über island und ich häng zuhause fotos an die wand
    hightide und freiheit in biarritz und ich sitz hier und wart auf'n geistesblitz

    es ist schon so lange her es war schön und zwar sehr, ich will wieder ans meer


    Grüße, Uppercut

  • Moin Coffee,


    fahr unbedingt hin, is richtig geil...

    ich war 2015 dort, die Stadt war für Autos gesperrt und nur Mopeds in der City, HAMMERGEIL ! bin alles nur Landstrasse Italien - Frankreich - Spanien gefahren...

    ein Traum


    falls Du ein paar GPX-Dateien brauchst, sag BESCHEID

    Dateien

    • Wheels_Wave.jpeg

      (218,42 kB, 75 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    Gruß Helmut


    Soonham Cycle Fucktory

    Einmal editiert, zuletzt von Soonham ()

  • Soonham, gerne ;) kannst mir per Mail schicke. Würde mich freuen


    Coffeemakerin@aol.com


    Ja freu mich auch auf den Trip und will nur Landstraße fahren.


    Coffee

    RACETRACK Termine 2021


    ● 21-22 Juli >>>>> SACHSENRING ✅

    ● 6-8 August >>>> CHAMBLEY ✅

    ● 13-14 September >>>> MOST ✅

    ● 22-23 September >>>> SACHSENRING ✅


    27SAFE.DE

  • mail is draußen... :verliebt:bier:daumen-hochviel Spaß, und viele Cappuccini, Cafe con Leche & Cafe au Lait !!!

    Gruß Helmut


    Soonham Cycle Fucktory

  • Plan "Kutte" style beginnt :-)


    Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.

    Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.

    RACETRACK Termine 2021


    ● 21-22 Juli >>>>> SACHSENRING ✅

    ● 6-8 August >>>> CHAMBLEY ✅

    ● 13-14 September >>>> MOST ✅

    ● 22-23 September >>>> SACHSENRING ✅


    27SAFE.DE

  • Hallo Ihr,


    schön das Ihr so zahlreich mit an Bord seit :-) Mit ein paar Zaungästen macht das Berichten um so mehr Spaß.


    Zum Thema "Kutte für Biarritz". Vor einigen Tagen kam mir die Idee, Flut zu H&M rein und ne billige Jeansweste gekauft (10 Euro) - Gestern Nacht dann die Eingebung im Schlaf. Mittags kurz in einen Bastelladen gestiefelt und nach Textilfarbe geschaut. Da sind mir doch so Spraydosen (für Textil) in die Hände gefallen. Und dann bin ich am Regal mit Holzbuchstaben vorbei gegangen, und Schwups war die Idee da. Holzbuchstaben auf die Weste legen, Drüber sprayen und fertig ist der Oldschool Dort Look. Heute Mittag dann ran an den Lack...ähmmm Jacke. Oben den Kragen noch abgeschnitten, die Ränder der Ärmel noch ausgefranst, Buchstaben gelegt und drauf mit dem Lack.


    Trocknen lassen und fertig ist die "Kutte". Ich will auf dem Festival dann noch den ein oder anderen Patch dazu holen (Nähzeug packe ich ein damit ich die immer gleich drauf machen kann. Ja ich hätte es auch Sticken lassen können oder von einem Textildrucker sauber drucken...aber mal ehrlich, das hätte nur halb soviel Charme wie jetzt das Selfmade Unikat :)




    Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.

    RACETRACK Termine 2021


    ● 21-22 Juli >>>>> SACHSENRING ✅

    ● 6-8 August >>>> CHAMBLEY ✅

    ● 13-14 September >>>> MOST ✅

    ● 22-23 September >>>> SACHSENRING ✅


    27SAFE.DE

  • Klingt sehr gut, gefällt mir die Idee und ich bin gespannt auf die Umsetzung. Denke das wird großartig denn du machst ja keine halben Sachen.

    Selbiges hab ich auch im Kopf rumschwirren, allerdings wird mein erster Trip mich dieses Jahr durch Norwegen führen. 17 Tage durchgeplant.


    Mal gucken was danach kommt und wann W&W dran ist.


    I Follow

Ungelesene Themen

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Videos zur BMW R nineT 454

      • Markus
    2. Antworten
      454
      Zugriffe
      72k
      454
    3. Dr. Blofeld

    1. Was fahrt Ihr neben der nineT so? 1,4k

      • DAR
    2. Antworten
      1,4k
      Zugriffe
      149k
      1,4k
    3. Schwedd11

    1. Thema Felgen K21 19

      • Colonius
    2. Antworten
      19
      Zugriffe
      1k
      19
    3. nexus

    1. An die Jungs ( oder Mädels ) mit Drehzahlmesser 27

      • Pure2018
    2. Antworten
      27
      Zugriffe
      5,5k
      27
    3. Martin-R9T

    1. Vollkaskoprämie für GS Urban in 2021 23

      • urbanadler
    2. Antworten
      23
      Zugriffe
      1,1k
      23
    3. Andi70

Diese Inhalte könnten dich interessieren: