London to to the Sahara on an Urban G/S

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Na, folgt irgendwer ihm hier on YouTube?

    https://www.youtube.com/watch?v=CUtlUK2iZ0Y

    Da wo er heute am 3. Tag seiner Reise ist, im Morvan, habe ich 3 Jahre lang mein Unwesen getrieben. Eine der geilsten Motorradgegenden die ich je befahren habe.

    Französischer Winterasphalt, Kurven bis der Arzt kommt, und dann noch ein paar mehr, fantastische Gegend mit Natur und Kultur ohne Ende (ich sage nur: Bibracte) und kaum Verkehr. Gutes Essen und nette Menschen schon sowieso :)

    Könnte eine spannende Tour auf der UGS werden.

    Und wer Tips zum Burgund und dem Morvan will kann sich gerne melden:geht-klar

  • In der Gegend bin ich an Pfingsten. Hast Du Lust und Zeit mir ein paar Punkte aufzuschreiben, die man entlang fahren sollte?

    Konkret bin ich unterwegs von Karlsruhe nach Poitiers. Da kommt man auf gerader Linie genau durch den Naturpark Morvan. Bislang habe ich aber noch keine Routenplanung gemacht und habe keine Ahnung, was fahrtechnisch auf dieser Strecke attraktiv ist.

    Schönen Dank und Grüße

    Andi

  • Wirklich tolle Videos und ein entspannter Typ. Londoner die auch Französisch sprechen sind selten.
    Schöne Geschichte. Witzig ist, im Oktober fahre ich auch mit meiner Urban nach Marokko... :toeff

  • Hi Bernhard,

    Bei mir ist leider nix angekommen. Magst Du es nochmal probieren?

    Ansonsten gebe ich Dir eine Email Adresse.

    Lg Andi