Unser nineT Premium Sponsor:

Wunderlich Katalog 2020

Servus aus dem Würmtal

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hallo zusammen,

    bin seit ca. 3 Wochen stolzer Besitzer einer Scrambler und bin komplett glücklich.

    54 Jahre alt, gebürtiger Nordhesse aber schon seit 2001 in München.

    So richtig Motorrad gefahren bin ich erst ab 1998. Irgendwie hatte ich damals Geld und habe mir eine neue Yamaha VMax gekauft ... ein echtes Monsterbike ... zumindest zur damaligen Zeit. 250 kg leer und 145 PS ... war ziemlich irre dieses Gefährt. Ein paar Jahre und 2 weitere VMaxxen später bin ich das erste mal auf BMW umgestiegen. Eine gelbe R1000S hatte ich damals, bin aber nicht glücklich geworden. Dann mal ne Harley Softtail Slim und zum basteln mal wieder ne VMax. Habe dann im vorletzten Jahr das ganze Geraffel verkauft und dachte mir das es eine Vespa eigentlich auch tut. Vor ein paar Wochen ist mir dann eine R1150R vor die Füße gefallen und ich war echt sehr angetan von dem Bike. Leider hat sie es nur gute 3 Wochen überlebt (der bekannte ABS-Fehler hat sich dann einschlichen) und ich habe dann meine Scrambler probegefahren ... und war, wie oben geschrieben ... komplett glücklich. Ein paar Sachen habe ich schon gemacht ... Optik mit ein paar Roland Sands Teilen und gepäckmäßig Legend Gear. Alles weitere wird sich zeigen. Freu mich auf jeden Fall das ich ein geiles Bike gefunden habe und freue mich auch auf diese Community.


    Viele Grüße

    Tom

  • Interessante Produkte für die BMW R nineT bei Amazon:

  • Hallo Tom,

    willkommen im Forum und viel Spaß mit der Scrambler.

    Meine V-Max Bj. 1995 wog damals aber schon schlappe 300Kg

    Das waren ja alles Grauimporte. Wenn man wusste wie es geht,

    konnte man auch zügig Kurven fahren.

    Horst

  • Hallo zusammen,

    bin ich das erste mal auf BMW umgestiegen. Eine gelbe R1000S hatte ich damals, bin aber nicht glücklich geworden.

    Was ist denn das für Hobel? Ist mir was entgangen?:winken


    Herzlich willkommen

  • Hallo Tom,

    herzlich willkommen im Forum und viel Spaß mit deiner Scrambler.

    Ich hole meine voraussichtlich diesen Freitag beim Händler ab.


    Gruß Harry

  • Hallo Tom,


    willkommen und viel Spaß in Forum und der 9T

    Grüße aus dem Unterallgäu

    Stefan


    !! Habe noch eine neue Healtech Ganganzeige für die nineT "GPDT-BM1" in der Anzeigefarbe weiss zu verkaufen !!

  • Hallo Tom willkommen im Forum und viel Spaß mit deiner Scarmbler.

    V-MAX damals wie auch heute ein imposantes Motorrad. Schade

    das solche Ungetüme immer weniger Angeboten werden.

    Gruß der Holgie :swetter EX nineT Driver:toeff

Ungelesene Themen

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Und noch einer aus der Schweiz 8

      • lucwer
    2. Antworten
      8
      Zugriffe
      102
      8
    3. Ulanbator

    1. Ein Neuling aus Südbayern 24

      • srtom
    2. Antworten
      24
      Zugriffe
      981
      24
    3. nixwiefort

    1. Hallo und noch ein Schweizer 12

      • Berserker
    2. Antworten
      12
      Zugriffe
      316
      12
    3. Dr. Blofeld

    1. Grüezi aus der Schweiz 17

      • Appiluca
    2. Antworten
      17
      Zugriffe
      515
      17
    3. sbach