Gruss aus dem Rhein-Sieg-Kreis

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hallo zusammen, mein Name ist Andreas, bin (fast) 50 Jahre alt und komme aus Much, der ein oder andere Biker aus der Gegend wird den Ort sicherlich kennen.

    Ich habe mich bereits vor einigen Monaten in die R Nine T Pure "schockverliebt" und wie das so ist, wenn man erstmal einen solchen Floh im Kopf hat, hat mir dieses Motorrad keine Ruhe mehr gelassen.

    Nach dem ich am vergangenen Donnerstag meine bisherige Yamaha XV 950 Bolt schneller als erwartet privat verkaufen konnte, anschließend eine Probefahrt auf einer R Nine T Option 719 beim "freundlichen" machen durfte, ist es dann geschehen und ich habe mir nachmittags eine neue Pure gekauft.

    Aufgrund der mittlerweile höllisch lang gewordenen Ostertage liegt der Fz-Brief nun schon seit 4 Tagen hier bei mir und wartet darauf, endlich zum Strassenverkehrsamt zwecks Zulassung getragen zu werden......

    .....am kommenden Donnerstag (mit etwas Glück schon vorher ;) ) kann ich sie dann endlich abholen.

    Freue mich schon jetzt riesig auf das neue Bike und auf interessante und anregende Konversationen hier im Forum !!!

  • Willkommen und gute Fahrt.

    Im Mai gibt es aller Voraussicht nach ein Treffen in Bergisch-Gladbach.

    Gruß aus dem Siebengebirge ✌🏻

  • Willkommen und liebe Grüße aus der Nachbarschaft - Viel Spass mit deiner Pure - gleiche Wahl habe ich auch im April 2017 getroffen und bereue es bis jetzt an keinem gefahren Kilometer :rocker

    Gruß

    Ronce

  • Hallo Andreas,

    willkommen hier und viel Spaß mit der Pure. Ich hole unsere nächsten Montag auch ab. Grüße aus Neunkirchen-Seelscheid nach Much, vllt. sieht man sich mal in der Alten Schule.

    Gruß

    Stephan

  • Hallo Andreas,

    willkommen hier und viel Spaß mit der Pure. Ich hole unsere nächsten Montag auch ab. Grüße aus Neunkirchen-Seelscheid nach Much, vllt. sieht man sich mal in der Alten Schule.

    Gruß

    Stephan

    Ja Mensch, da werden wir uns ja bestimmt mal sehen.....

    .....meine ist übrigens schon am Dienstag gekommen und ich konnte sie schon 2 Tage geniessen !!!