Krümmer nicht in Chrom

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hallo Leute,

    Ich habe leider nichts gefunden in der Suche.

    W

    Habt Ihr Bilder wie der Krümmer bei der Scrambler ohne Chrom aussieht?

    Der Verkäufer konnte mir die Frage nicht beantworten, wie diese dann aussehen.

    Da ich später vor habe ihn mit dem Band zu verkleiden, habe ich sie ohne Chrom bestellt.

    Lg Marcel

  • wenn du sie eh mumifizierst, dann isses doch egal, wie die Krümmer aussehen, oder?

    Wenn du das Band dann jemals wieder abnehmen möchtest, musst du dir eh neue Krümmer holen ... wird bescheiden aussehen (das können dir viele hier aus dem Forum bestätigen)

  • Du möchtest wissen, wie der nichtverchromte Krümmer aussieht, obwohl Du ihn zunächst mit Band unkenntlich machst und ihn dann später gegen einen Titankrümmer austauschst? :geschockt

    Sorry, da komme ich nicht mit... :0plan

    ...meint der Jo.


  • Also meiner sieht aus wie poliert und im Neuzustand war er kaum von der verchromten Version zu unterscheiden. Ich dachte zuerst die hätten aus versehen einen verchromten montiert.

    Nach ein paar Kilometern ist er gülden geworden, aber immer noch glänzend.

    Die Krümmer meiner KTM und der Ducati waren von Anfang an matt.

    Mir gefallen die matten Krümmer besser. Mal schauen wie er sich entwickelt, ansonsten wird er nächsten Winter mattiert.

  • Wenn mag es mag, hat Chrom die schöneren Anlauffarben. Polierter Edelstahl pur wird erst golden, dann braun. Ohne Chromschicht kann man allerdings auch ziemlich verwarzte Teile (z.B. ehemals bandagierte) mit scharfen Mitteln wieder auf Hochglanz bringen. Optiglanz wäre die chemische Keule, klassisch mechanisch geht das mit feinem Schleifleinen und Polituren. Die Krümmer meiner Streety kommen ab Werk chic matt gebürstet, die werden nur braun. Würde zur nineT überhaupt nicht passen.