Unser nineT Premium Sponsor:

Wunderlich Katalog 2020

Sportmax GPR-300

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Moin,

    hat den schon mal jemand gefahren vielleicht sogar auf einer 9T ?


    https://www.dunlop.eu/de_de/mo…pr-300.SX%20GPR300.html#/


    Den Satz gibt es zur Zeit für 150€ da könnte man fast schwach werden. Bei Nässe ist der wohl nicht so toll im trocknen soll er aber ganz gut sein. Ich hab im Netz nicht viel über den gefunden, war wohl mal die Erstbereifung von der Kawa RS 900.

    Bitte nur persönliche Erfahrungen und bitte nicht der Reifen ist besser oder schlechter als der andere Reifen...

    Danke :)

    "Schlechtes Benehmen halten die Leute doch nur deswegen für eine Art Vorrecht, weil keiner ihnen aufs Maul haut." Klaus Kinski

    Verkaufe meine H&B C Blow Taschen Vanucci von Louis für 80€ + Versand oder Abholung vor Ort.

  • Interessante Produkte für die BMW R nineT bei Amazon:

Ungelesene Themen

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Bridgestone Battlax S22 138

      • Opa
    2. Antworten
      138
      Zugriffe
      10k
      138
    3. Schwedd11

    1. Da fahre ich nun seit 33 Jahren Auto OHNE Plattfuß und nach 2 Monaten mit der nineT... :( 47

      • roadster4ever
    2. Antworten
      47
      Zugriffe
      7,2k
      47
    3. RinetS

    1. Coming soon...Sportreifentest 2020 1

      • Schwoiher
    2. Antworten
      1
      Zugriffe
      287
      1
    3. Kerbel

    1. Mount cradle anschließen 7

      • SASCH
    2. Antworten
      7
      Zugriffe
      999
      7
    3. bekeen