Wuchtadapter für Hinterrad

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hallo,

    ich bin gerade auf der Suche nach einem Adapter für das Hinterrad zum Wuchten des Rades, da der erste Reifenwechsel ansteht.

    Nach dem ich im Internet nicht so ganz fündig werde, will ich mal hier die Frage stellen welchen Adapter ihr verwendet, wo es diesen gibt, oder könnte vielleicht jemand einen passenden Adapter sogar fertigen?

    Ich würde mich wirklich freuen wenn ich ein paar Antworten bekomme und wünsche euch allen schöne Ostern.:winken

    Grüße aus dem Unterallgäu

    Stefan

  • Ich hab bei max2h.com meinen Wuchtbock bestellt, mit verschiedenen Adaptern. Den für die NineT hab ich kostenlos dazu bekommen.

    Gruß Frank

  • Danke für die Infos :daumen-hoch und da ich selber nicht drehen kann und auch leider niemand kenne der dies drehen könnte werde ich mir den von max2h.com von Frank zulegen.:winken

    Grüße aus dem Unterallgäu

    Stefan