Tankfolie wie bei Ilmberger

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Ruf mal den Michael Huber vo Ilmberger direkt an.

    Das ist ein Netter und wird Dir bestimmt weiter helfen

  • Gute Idee. Daran dachte ich auch schon, habe mich aber nicht getraut. Nun, fast 16 Uhr und morgen ist Karfreitag. Rufe ihn dann nächste Woche an. Danke für den Rat.

    Die Racer bei Ilmberger ist ein richtig geiles Gerät. Abartig, die würde ich direkt nehmen wenn ich sie hingestellt bekäme......

    kann ich Bundy nur zustimmen....

    und frag auch gleich ob er die seine Racer verkauft....

    UND: stell mal bitte ein Bild von Deiner :herzDAX:herzmit rein... 120cc mit Zulassung? (WILL ich auch)

    Gruß Helmut

    Soonham Cycle Fucktory