Anlasser: Wunderlich Anfahrt 2019

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Riesenprogramm zum Saisonstart am 27. April 2019

    pasted-from-clipboard.pngWir starten am Samstag, dem 27. April 2019, mit vielen Höhepunkten, neuen Produkten, Offroad-Training, Live-Musik, Vorträgen und Lesungen, leckerem Essen und Trinken in die neue Motorrad-Saison! Wir freuen uns auf viele BMW Motorradfahrer aus Deutschland und Europa und laden Sie herzlich zur „Anfahrt 2019“ nach Sinzig ein.

    Die Anfahrt zur Anfahrt: Sternfahrt: Wer mag, kann an einer organisierten Sternfahrt teilnehmen. Die Startpunkte und -zeiten sind auf wunderlich.de zu finden.

    Auf dem Veranstaltungsgelände haben dann nicht nur die Teilnehmer der Sternfahrt, sondern auch die Besucher die Qual der Wahl: Es locken die Präsentationen von Wunderlich und den exzellenten Partnern, Vorträge, Test-Center und -nicht zu vergessen- das Offroad-Training mit dem mehrmaligen deutschen Enduromeister Dirk Thelen. Regionale Partner laden zum Schmausen und zur Stärkung ein! Auch die Kultur kommt beileibe nicht zu kurz: Literarisch wird Rolf Henniges, Buchautor und legendärer Redaktionsleiter der „FUEL“, das Publikum mitreißen. Last but not least wird das neueste Wunderlich Reiseprojekt in Kooperation mit AfrikaScout vom „Wüstentümmler“ vorgestellt.

    Wir kandieren das Ganze mit dem einmaligen Anfahrts-Bonus von 10%, von 9.00 Uhr bis 19.00 Uhr beim Einkauf im Laden, wobei Elektronikartikel ausgenommen sind. Am Abend, voraussichtlich gegen 19.30 Uhr findet zum Abschluss u.a. die große Anfahrtsverlosung statt, bei der u.a. ein Einkauf während der Anfahrt im Wunderlich-Laden ausgelost wird. Der Gewinner erhält einen Gutschein in Höhe des Rechnungsbetrags seines Anfahrtseinkaufs!

    Hier nur drei Höhepunkte:

    Offroad-Training mit Dirk Thelen

    pasted-from-clipboard.pngEs sind noch wenige Plätze frei: Erstmals organisieren wir auch zur Anfahrt ein Offroad-Training. Instruktor ist traditionell der mehrfache deutsche Enduromeister Dirk Thelen. Die Teilnehmerzahl ist begrenzt. Interessenten können auf unserer Website mehr erfahren und sich gleich anmelden. [Link] Die Besucher sind eingeladen dem Treiben auf der Offroad-Wiese zu folgen und Dirk Thelen wird es sich bestimmt nicht nehmen lassen, die Wunderlich-GS für die eine oder andere Einlage von der Leine zu lassen.

    » Hier gehts zur Anmeldung für das Offroad-Training

    Wir verlosen zusätzlich zwei Plätze beim Offroadtraining auf Facebook und Instagram.


    Wunderlich Kompetenz

    pasted-from-clipboard.pngSelbstverständlich stellen wir unsere ganze Kompetenz in Sachen hochwertigen BMW Motorrad-Zubehörs in den Mittelpunkt: In der übersichtlichen Präsentation zeigen wir alles, was wir in Sachen Design, Rundumschutz, Gepäcklösungen, Fahrwerk, Ergonomie und Komfort oder Motomedia gegenwärtig im aktuellen Programm führen: Für alle aktuellen BMW Motorräder und für viele ältere BMW Modellreihen. Dafür stehen Ihnen unsere Fachleute mit Rat und Tat Rede und Antwort.


    Literaturlesung mit Rolf Henniges

    pasted-from-clipboard.pngDoch damit nicht genug: Rolf Henniges, Buchautor und als redaktioneller Leiter und Kultautor und Brain des Magazins „Fuel“ ist zu Gast!

    Wir konnten Rolf Henniges gewinnen. Der Buchautor und als redaktioneller Leiter auch Kultautor und Brain des Magazins „Fuel“ wird im Rahmen unserer Wunderlich Anfahrt seine launig verfassten Bücher FUEL FOR THE SOUL, MILLIONÄR IN SECHS WOCHEN und KOSCHOLADENREITER vorstellen, daraus lesen und diese auch auf Wunsch signieren. Bücher, in deren kurzweiligen, geistreichen und humorig-unterhaltsamen Geschichten sich viele Motorradfahrer wiederfinden!


    >>Mehr zur Wunderlich Anfahrt 2019<<

  • Am besten macht ihr mal gescheite Ölverschlußstopfen für lässige 40 Euros. Meiner ist auf dem Rückweg weil der Stift abgebrochen ist. Hatte ich von der Firma Wunderlich anders erwartet.

    Gruß Frank

  • also ich hab Wunderlich immer mehr als kulant erlebt. davon können sich andere mal ne Scheibe abschneiden. Und nein ich bin kein Mitarbeiter :winken

  • Klaro, werden schon einen neuen schicken. Ansonsten bleibt halt der originale drauf. Sonst alles gut mit Wunderlich.