Unser nineT Premium Sponsor:

Wunderlich Katalog 2020

DoubleX´s Scrambler

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

• Interessante Produkte für die BMW R nineT bei Amazon:

• Uih, klasse:daumen-hochWie haste das gemacht? Oder machen lassen? Wie kommt man an die Rillen ran? Die liegen doch auf gleicher Ebene, oder stehen die etwas höher? Hast Du das fräsen lassen? Auf jeden Fall seeehr schick und individuell.

Ist das der original Lenker und "nur" 40mm höher oder ist die Lenkererhöhung auch nach hinten versetzt? Falls Du einen Zubehörlenker verbaut hast, was für eine Kröpfung hat der? Deine Sitzposition sieht deutlich aufrechter aus als meine. So hätte ich es auch gerne.

Fragen über Fragen:denk

• Uih, klasse:daumen-hochWie haste das gemacht? Oder machen lassen? Wie kommt man an die Rillen ran? Die liegen doch auf gleicher Ebene, oder stehen die etwas höher? Hast Du das fräsen lassen? Auf jeden Fall seeehr schick und individuell.

Ist das der original Lenker und "nur" 40mm höher oder ist die Lenkererhöhung auch nach hinten versetzt? Falls Du einen Zubehörlenker verbaut hast, was für eine Kröpfung hat der? Deine Sitzposition sieht deutlich aufrechter aus als meine. So hätte ich es auch gerne.

Fragen über Fragen:denk

Individuell ist relativ. Hab ich vor drei Jahren schon gemacht und war dennoch nicht der erste. Ich empfehle nochmal mit ner transparenten Beschichtung drüber zu gehen sonst sieht das nicht lange schön aus.

Macht man einfach mit nem Dremel.

• Ich tippe auf...

RIZOMA LENKERSPIEGEL ONE BS250B

Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.

Ungelesene Themen

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Ohne Aktivkohlefilter... 33

• Desperados08
    2. Antworten
      33
      Zugriffe
      3,1k
      33
    3. 911Turbo