DoubleX´s Scrambler

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • So, fürs erste fertig.

    Heckrahmen entfernt

    Frontfender Wunderlich

    Heckfender Wunderlich

    Spiegel Rizoma One

    Lederumwickelte Griffe

    Kennzeichenhalter Wunderlich

    Rücklicht Wunderlich

    Ölstopfen aus Alu

    Lenkererhöhung Wunderlich

    Fußrastentieferlegung Wunderlich

    Setentaschenhalterung SW Motech

    BMW Zeichen schwarz

    Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Gibt´s auch schwarze "Wahnwesten" ?

  • Als nächstes kommt ein neuer Lack, schwarze Gabelcover, schwarze Ventildeckel, schwarze Fußrasten, Batterie scharz folieren.

    Aber erst zum Ende der Saison.

    Gibt´s auch schwarze "Wahnwesten" ?

  • Ja

    kein gefrickel mit Kabel und Hydraulick, alles lang genug?

    bin zwar nur 172cm, aber das Gebücke zum Lenker is nicht meins... und die 20mm sind noch zu wenig.. hab ja schon mit der 50mm50mm von MV geliebäugelt bin mir aber noch nicht ganz schlüssig wegen den Verlängerungen

    Gruß Helmut

    Soonham Cycle Fucktory

  • Hübsches moped! Nur mit dem Kotflügel hinten...der Kotflügel an sich ist super cool!!! Nur dieser Halter für's Kennzeichen 🙈 damit kann ich mich noch nicht richtig anfreunden...evtl muss ich es aber auch nur mal live sehen.

    Welche Farbe soll sie denn im Winter bekommen? Hoffentlich nicht komplett schwarz? 🤔

  • Heute noch ein Teesieb verbaut.

    Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Gibt´s auch schwarze "Wahnwesten" ?

  • Da ich mich mit dieser matten Taubenblauen Farbe nicht anfreunden konnte, habe ich heute den Tank und die Lampe demontiert.

    Die Sachen gehen am Donnerstag zum Lackierer, dann hat er drei Wochen Zeit, während ich im Urlaub bin...

    Bei der Gelegenheit wurde auch gleich die Batterie schwarz foliert.

    Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Gibt´s auch schwarze "Wahnwesten" ?

    Einmal editiert, zuletzt von DoubleX (25. Juni 2019 um 07:12)

  • Ja, das neue Grau fand ich auch nicht so prickelnd. War mit ein Grund warum ich unbedingt noch ein 2018er Modell wollte.

    ging mir genauso - und hatte sogar noch preisliche Vorteile :)

    Für mich bestand der optische Reiz des nineT Scramblers im Wesentlichen aus wenigen Faktoren:

    - Farbkombi matt-anthrazit - braun

    - Tankform

    - Sitz-"Dreiecke"

    Umbauten, welche die letzten beiden Merkmale nicht mehr haben, sind für mich keine R nineT mehr, ohne die erstgenannte Farbkombi kein Scrambler mehr ;)

  • Hallo Werner,

    Bin auch gerade am Indivisdualisieren meiner Scrambler, daher ein paar Fragen.

    Das braune Griffband ist das indische Leder ?

    weshalb hast du dich für die 40 mm Wunderlich Lenkererhöhung entschieden, statt z.B. den 25mm hoch+25mm zurück ?

    weshalb SW Motech Tankring statt zB. Givisystem ?

    lg

    Wolfgang