DoubleX´s Scrambler

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Das Griffband ist von Tripmachine. Vorher habe ich doppelseitiges Klebeband geklebt und am Ende das Griffleder mit einem dünnen Edelstahldraht gesichert.

    40mm, weil ich die hohe Sitzbank drauf habe und deshalb 20mm zu wenig gewesen wären.

    Zurück sollte der Lenker auf gar keinen Fall.

    SW Moteck Tankring, weil ich noch einen SW Moteck Tankrucksack hatte.

    Gibt´s auch schwarze "Wahnwesten" ?

  • Hallo Werner,

    Das Malossi Teesieb gefällt mir gut. Ich hab jetzt mal herumgegoogelt aber keinen Anbieter gefunden, auch nicht direkt auf der Malossi Website, evtl. verwende ich den falschen Suchbegriff. Verrätst du mir deine Bezugsadresse ?

    Und weshalb wolltest auf keinen fall den Lenker zurückverlegt haben ? Wegen deiner Körpergröße ? Armlänge ? Der Tank der NineT ist ja an sich eher lang.

    lg

    Wolfgang

  • Hallo Werner,

    Das Malossi Teesieb gefällt mir gut. Ich hab jetzt mal herumgegoogelt aber keinen Anbieter gefunden, Verrätst du mir deine Bezugsadresse ?


    lg

    Wolfgang

    Guckst du hier: https://www.ebay.de/itm/Malossi-An…=item25c9e35b99

    Gibt´s auch schwarze "Wahnwesten" ?

  • Hab meins bei Stein Dinse bestellt. Musste es modifizieren, hat mir aber am Ende nicht gefallen, und das von Race Fox angebastelt.

    Gruß Frank

  • So, mein Lackierer ist fertig.

    Endlich wieder Glanz in der Hütte :)

    Audi Manhattan-Grau-Metallic mit Audi Florettsilber-Metallic und einen roten Streifen von VW Rennsport rot.

    Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Gibt´s auch schwarze "Wahnwesten" ?

  • Hallo Werner,

    Ich habe meine Griffe auch mit dem Lederband von Tripmachine umwickelt. Bin jetzt knapp 2000 km damit gefahren und finde es mit Handschuhen wenig griffig, weil das Lederband eine sehr glatte Oberfläche hat. Ich denke dran es aufzurauhen.

    Wie geht es dir mit den Griffen ?

    lg

    Wolfgang

  • ... Lederband eine sehr glatte Oberfläche hat. Ich denke dran es aufzurauhen.

    Wie geht es dir mit den Griffen ?

    Ja, das Leder ist sehr glatt, aber ich finde es nicht sehr störend.

    Auf längeren Strecken fahre ich, wegen einschlafenden Fingern, eh mit einem Trottle-Rocker.

    Aufrauhen? Mh, ich weiß nicht...

    Gibt´s auch schwarze "Wahnwesten" ?

  • Deswegen empfehle ich weiterhin Lenkerbänder für Rennräder (Red cycling products RCP pro race tape in braun)

    Kostet einen Bruchteil der Lederbänder für Motorrad, ist griffig (eher wie Veloursleder).und in diversen Farben zu haben.

    Entwickelt sogar eine Patina wie Leder.

    Nachteil: Ist halt Kunststoff/Microfaser eher in feiner Rauhleder-Optik und -Haptik.

  • Moin, Griffband/Tennis, selbstklebend soll auch prima gehen. Gibts auch in Gelb, Orange und Grün:lachen

    Schwarz und Braun natürlich auch, kostet nicht die Welt und grippt ganz schön.

    Gruß Ingo

  • Immer schön auch mal n Gesicht auf dem Moped zu sehen. :)

    Es gibt zwei Arten von Menschen: Die, die Motorradfahren scheiße finden und die, die zumindest ein mal in ihrem Leben Motorrad gefahren sind.

  • Deswegen empfehle ich weiterhin Lenkerbänder für Rennräder (Red cycling products RCP pro race tape in braun)

    Kostet einen Bruchteil der Lederbänder für Motorrad, ist griffig (eher wie Veloursleder)

    sieht cool aus. Tripmachine ist mir auch zu glatt. Braucht man eine oder zwei Packungen? Derzeit im Angebot fuer CHF 9.90 - da kann man nichts falsch machen