Moin Moin aus Hepsted

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Moin Moin,

    ich bin neu hier im Forum.

    Ich habe meine MV Agusta F4 gegen eine R nine t Racer eingetauscht.

    Am nächsten Wochenende werde ich die BMW testen.

    Mein Traum ist es, den BMW R nine t Cup mitzufahren.

    Die erste Testfahrt werde ich in Peenemünde auf der Übungsstrecke machen.

    Für alle R nine t Fahrer, die Lust auf ein Fahrtraining auf einer Übungsstrecke haben

    können sich bei mir melden, wenn genug Interessenten zusammenkommen,

    würde ich eine entsprechende Veranstaltung in Peenemünde organisieren.

    Mit freundlichen Grüßen

    Andreas

  • Willkommen im Forum Andreas.

    Tausch F4 gegen Racer ist ja wie 911er Porsche gegen Golf.

    Viel Spaß beim Cup-Rennen.

    Horst

  • Tausch F4 gegen Racer ist ja wie 911er Porsche gegen Golf.

    ja, auch von mir ein Willkommen hier. Das gilt im Prinzip ja stets für alle, die sich hier vorstellen. Aber die Menge der Postings wäre sehr schnell sehr groß, wenn man jedesmal zurück grüßt. Nimmt mir hoffentlich niemand übel, wenn ich’s nur manchmal mache. Andere halten das ja ähnlich.

    Vielleicht kannst du, Andreas, diesen Wechsel ja mal erläutern. Mochtest du‘s etwas ruhiger, weniger hektisch angehen, oder war Dir die Regelelektronik Zuviel geworden?