Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Es gab damals bei meiner nineT vorne links am Tank einen Stecker, an dem man das Navi mittels Cartoolstecker mit Strom versorgen konnte.

    Gibt es diesen Stecker auch an dem Scrambler?

    Müsste die Nr. 83300413585 sein.

    Gibt´s auch schwarze "Wahnwesten" ?

  • bei der Scrambler 2019 ist die Buchse ist hinter der Strebe neben der Steckdose versteckt

    Gruß Helmut

    Soonham Cycle Fucktory

  • Ich kann nur von der Pure sprechen. Da hab ich für das Navi diesen Stecker besorgt:
    Reparaturstecker 3-polig 83300413585

    Gibts natürlich bei Leebann. Ich hab meinen von meiner BMW Werkstatt für €13,- bekommen. (Dort sind die Leitungen mit 1, 2 und 3 direkt beschriftet.)

    Hier ist der Stecker zu finden:

    ninet-forum.de/gallery/image/3914/

    Achtung: Direkt über der Steckdose ist auch noch ein freier Stecker. Da konnte mir der Mechaniker bei BMW auch nicht sagen wofür der ist. Aber dort passt der Cartool jedenfalls nicht.

    Diese Anleitung ist hier aus dem Forum:

    Es gibt das Kabel (genauer 3 Kabel) an einem solchen "Gegenstecker" der da richtig "Cartoolstecker" heißt, da kannste drandüdeln was du willst, vorausgesetzt es hat keine 200 Ah!!. Für (Original BMW-) Navy reicht des allemal. So, ich täte dir gerne den Link schicken, aber dann muss ich naus in die kalte, dunkle Garage, aber halt mir fällt ein: Rechnung is ja noch im Haus!! Guckst du, da gibts des Teil (du brauchst ja nur 2 Kabel das 3. ignorierst du) Hier die Kabelbelegung dazu:

    1 = Minus (schwarz.weiß)

    2 = Steuerleitung (ignorieren)

    3 = Plus (Canbus - rot)

    Falls es bei deinem Navi net klappt, ggf. die Drähtchen umpolen.

    Grüße aus dem Ammertal

    Hermann

    Externer Inhalt images.spritmonitor.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.