Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • ... ist ja spannend... in der Regel hat man in der Schweiz eher mehr Hürden als in unseren Nachbarländern. Erfahrungsgemäss mit der Zulassung von Zubehör oder Umbauten. Umso besser wenn wir es mit der Fahrerlaubnis etwas einfacher haben....

    Für die Schweizer unter uns.. ja ich weiss das es Füererschii heisst.. aber mein Nachbar ( Exil Hesse und ein wahrer Freund) hat sich vor Jahren fast eingepinselt.. als ich von meinem „Führerschein“ sprach „Fahrerlaubnis“ scheint mir politisch Korrekt.

    Grins....:bier:bier

    The idea is to die young as late as possible :denk

  • Sag mal hab ich das richtig gesehen das die Maschine im MCS in Seewen steht oder ist das nur eingebildet? Hab meine nämlich von dort.Und am Montag werd ich in deiner ner Gegend sein. Hoffe das Wetter wird was...

    Hi Thysi,

    Das hast du gut erkannt! :klatschen

    Einer der Mechaniker ist ein Kollege vom Unihockey....Motorradkauf ist Vertrauenssache, vor allem, wenn man sich noch nicht so gut auskennt

    Montag bis Mittwoch soll es schön werden...

  • Hab bis jetzt nur gute Erfahrungen mit Ihnen gemacht. :daumen-hoch

    Jep soll es.

    Und am Montag hab ich Autobesichtigung in Altendorf:geht-klar

    Mal schauen was dabei rausspringt :denk