Unser nineT Premium Sponsor:

Wunderlich Katalog 2020

Neufahrzeug mit längerer Standzeit - Nachteile?

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hi,

    ich bin momentan noch auf der Suche nach der Richtigen.

    Mir sind jetzt ein paar Angebote begegnet, dabei handelt es sich um Neufahrzeuge (meist Baujahr 2017 / ohne EZ / 0km) mit ordentlich Nachlass zur UVP.


    Was meint ihr? Zuschlagen, oder hat das irgendwelche größeren Nachteile, wenn die Maschine produziert wurde und dann 1-2 Jahre im Laden steht?

    Bzgl. Flüssigkeiten, Schmierstoffe...? :0plan


    Wäre um etwas Rat dankbar.



    Viele Grüße

    Tobi :winken

  • Meine stand 10 Monate beim Händler. Der Nachlass war unfassbar. Wo sollte das Problem liegen? Ich denke unbedenklich.

    Nach 800 km war ich bei der Einfahrkontrolle. Bei mir alles Top.

    Würde ich wieder so tun. Da es noch eine Zweite gab mit Alutank hat meine Pure jetzt deren Alutank. Alles ohne Mehrkosten.

    Also Modell 2017 Zulassung 2018.

    Gruss

  • Hallo Tobi,

    das heißt es sind E3 Modelle?

    Ab Produktion Spätsommer 18 kam die E4 raus mit diversen Änderungen.

    Je nach Variante, Classic, Racer, Urban, Pure oder Scrambler fallen diese Änerungen unterscheiden aus.

    Optisch am schnellsten zu erkennen sind bei der E4 die Strahler an der Gabel und der schwarze Kardantunnel.

    Viele hier schwören auf die E3, Andere wie ich auf die E4 auf Grund wie bei meiner, die volleinstelbare Gabel usw.


    Die Standzeit macht dem Bike nichts.

    Deswegen kann man beruhigt zuschlagen.

  • Danke für eure Antworten und Erfahrungen, dann werde ich wohl zeitnah zuschlagen. :yeehaa

  • ups sorry, wieder was dazu gelernt

    Tja Reinhard, manchmal ist „kein Informationsgehalt“ besser, als falsche Informationen in die Welt zu posaunen. Hauptsachen du gibst zu allem deinen leider oft auch nicht zutreffenden Senf ab....

    Manchmal ist es aber besser, einfach mal die Fr.... zu halten. 😜

  • Guten Morgen zusammen! Ich habe diesen Thread sehr interessiert gelesen und ich würde gerne von euch wissen, mit welchen Rabatten / Nachlässen ihr rechnen konntet.


    Danke für die Info!

  • Für meine Urban GS von Spät 2019, gekauft im August dieses Jahr waren es knapp 2k Nachlass

  • Hi, was heißt 2K Nachlass, ??

    wie war den Dein Anschaffungspreis,

    und in welcher Ausstattung, die wenigsten gehen in Grundausstattung

    über der Tresen,


    Gruß Frank

Ungelesene Themen

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. R18 1,6k

      • 9T
    2. Antworten
      1,6k
      Zugriffe
      127k
      1,6k
    3. NordwestTom

    1. Coole Typen mit Moped 533

      • DoubleX
    2. Antworten
      533
      Zugriffe
      93k
      533
    3. Scrambler68

    1. Neufahrzeug mit längerer Standzeit - Nachteile? 16

      • TobyXT
    2. Antworten
      16
      Zugriffe
      1,7k
      16
    3. urbanadler

    1. Über den Tellerrand schauen 60

      • Thunderhawk
    2. Antworten
      60
      Zugriffe
      5k
      60
    3. Tobias1982

Diese Inhalte könnten dich interessieren: