ixon ix-airbag u03

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Also die Weste kostet 400€ aber um sie nutzen zu können musst du dich entscheiden welches zahlungsmodell du dann weiter wählst ! Also entweder nochmal 400€ einmalig und dann 2 Jahre Garantie etc. Oder die Leasingvariante mit 12€/mtl. Oder 120€ / Jahr mit VIP Service etc.

  • ich fahre auf der Renne eine Helite Weste. Bisher TOP Erfahrungen gemacht.

    coffee

    RACETRACK Termine 2021

    • 5-6 Juli > SACHSENRING
    • 21-22 Juli >SACHSENRING
    • 6-8 August > CHAMBLEY
    • 13-14 Sept > MOST
    • 22-23 Sept > SACHSENRING
    • 27-29 Sept. > MOST

    27SAFE.DE

  • Coffee , ja aber die muss halt über der Jacke getragen. Das ist dann so als hätte man ne Warnweste an und das wollte ich jetzt nicht unbedingt

  • Hallo,

    Ich habe die Ixon seit 2 Wochen, trägt sich sehr angenehm unter einer normalen Motorradjacke, trägt nicht dick auf, es sollten aber schon reserven unter der Jacke vorhanden sein wenn sich der Airbag aufbläst.

    Ixon hat auf seiner Homepage einen Rechner wie locker die Motorradjacke über der Airbagweste getragen werden soll.

    Das Preismodel finde ich sehr attraktiv, die Jacke kostet 399,-€ das Leasing für das elektronische Steuermodul inkl. 3 Jahre Fullservice und Garantie pro Jahr 120,- also insgesamt 360,-€ + 99,- € Restwertkauf für das Stuermodul also insgesamt nach 3 Jahren Runde 860,-€ und dann gehört das Teil mir.

    Im Vergleich zu den Modellen von Dainesse oder BMW nahezu 50% günstiger aber mit 3 Jahren volle Garantie oder Austausch.

  • Wie ich schon schrieb, die Jacke darüber sollte etwas Luft haben damit sich der Airbag entfalten kann.

    Vielleicht hilft es ja auch einmal die Homepage von IXON zu besuchen.

  • Ich werd mir das Teil in der nächsten Zeit such zulegen. Ist wie mit Kondomen! Lieber eins haben und keins brauchen, als eins brauchen und keins haben:rocker

  • Coffee , ja aber die muss halt über der Jacke getragen. Das ist dann so als hätte man ne Warnweste an und das wollte ich jetzt nicht unbedingt

    man kann die Weste ja auch in neutral schwarz tragen :) Muss ja nicht Leuchtgelb oä sein.

    coffee

    RACETRACK Termine 2021

    • 5-6 Juli > SACHSENRING
    • 21-22 Juli >SACHSENRING
    • 6-8 August > CHAMBLEY
    • 13-14 Sept > MOST
    • 22-23 Sept > SACHSENRING
    • 27-29 Sept. > MOST

    27SAFE.DE