Unser nineT Premium Sponsor:

Wunderlich Katalog 2020

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Im neuen PS ist wieder ein bericht über den 2019er boxer cup mit der racer.

    Wilbers vorne hinten, schalt assistent, traktionskontrolle, akra komplettsnlage und etwas carbon....

  • Interessante Produkte für die BMW R nineT bei Amazon:

  • Am schärfsten finde ich, dass die zylinderköpfe tatsächlich aufliegen und deswegen carbonschützer verbaut sind - damits schön rutscht......

    Curbs könnten zum problem werden bezüglich hängen bleiben etc....

  • zweiter Punkt unter enthaltene Leistung Cup Paket. ....Gilles Rastenanlage :winken

  • Ich finde das Paket gar nicht so teuer. Sind ja auch noch die Nenngelder dabei.

    Na dann... hau rein. Wie geschrieben. Das sind 20000 netto.

    wer sagt, dass motorsport günstig sein muss darf soll?

    Keine Ahnung wer das sagt. Ist mir auch Wurscht. Ist meine subjektive Meinung und ich kenne noch andere Cup-Veranstaltungen wo man für halb so viel min genauso viel Spass hat und ungefähr die Hälfte bezahlt. Wer sichs leisten kann/will, nur zu. Ich wills keinem madig machen. Finde das nur nicht preiswert im Vergleich zu anderen Marken-Cups. Nix weiter....

Ungelesene Themen

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Photoshop’ler hier? 4

      • MrAgain
    2. Antworten
      4
      Zugriffe
      105
      4
    3. Thomasp.

    1. BMW -weiß der Urban 2

      • luutschen
    2. Antworten
      2
      Zugriffe
      223
      2
    3. luutschen

    1. R9T / 5 196

      • Radknecht
    2. Antworten
      196
      Zugriffe
      15k
      196
    3. Pyt

    1. BMW R nineT Pure mit Alu Tank – dann vorne graues oder schwarzes Schutzblech? 10

      • pat_bau
    2. Antworten
      10
      Zugriffe
      630
      10
    3. pat_bau

    1. Gestern meine Pure Bestellt 53

      • New Pure
    2. Antworten
      53
      Zugriffe
      3,9k
      53
    3. New Pure