Option 719 Frästeile Paket?

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Ich halte das ganze Paket für nicht zu teuer, wenn man es mit konfiguriert.

    Vorausgesetzt es ist einem Wert. Den wenn man sich die Teile einzeln beim

    Freundlichen nachträglich anbauen will, kommst du auf eine wesentlich höhere Summe.

    Storm und Classic finde ich schön und wertet die Ninet auf. Meine Meinung halt.

    Gruß der Holgie :swetter EX nineT Driver:toeff

  • Sehen schon hübsch aus, die Frästeile.

    Da es bei mir aber eh "nur" eine Gebrauchte gab,

    war mir die Vintage Lackierung wichtiger,

    als eine T zu finden mit Frästeilen.

    Auch bei einer Neukonfiguration würde ich drauf verzichten.

    Aber jeder wie er mag.

  • Mir gefällt es sehr gut...aber in relation zu dem Preis 🙄 einfach völlig überteuert!

  • Kerstin, ich würde es auch ehr in Dinge investieren die Du merkst. Für die Summe bekommst Du nen Raisch Federbein und noch nen Öhlins Gabel Cartridge beim Rainer dabei und hast noch satt Kohle über für bspw. schicke Kellermann Blinker und und und.

  • Sehe es wie die meisten - die Storm Teile gefallen mir wirklich MEGA gut, aber sich das Zeug nachträglich komplett nachrüsten zu lassen, ist einfach pervers teuer!

    Eventuell iwann mal nur die Zylinder oder die Brust, aber aktuell ist das in meiner Haushaltsplanung nicht budgetiert :freak:lachen

  • Ich habe das selbe Geld fürs Fahrwerk ausgegeben, hierauf lege ich mehr Wert.

    Vielleicht bin ich der einzige, dem geschmiedete Teile fast immer besser gefallen. Das mag am Arbeitsaufwand liegen!? Fräsen ist ja keine Kunst. Jedenfalls heute nicht mehr. Und doch sehen diese Teile so digital aus, dass sie in meinen Augen nicht zu einem coolen Gerät mit Seele passen.

    Für eines mögen sie aber gut sein: man kann mit relativ wenig Aufwand den Preis des Mopeds verdoppeln.

  • Ich finde die Frästeile sehr schön und sie lassen das Motorrad wertiger aussehen. Aber über Geschmack lässt sich ja bekanntlich nicht streiten.

    Zum regulären Aufpreis hätte ich sie wegen des hohen Preises wohl nicht bestellt. Aber meine Scrambler hatte die Frästeile verbaut und als Lagerfahrzeug-Aktion war der Aufpreis quasi wieder weg rabbatiert. Da habe ich dann gerne zugeschlagen.