Unser nineT Premium Sponsor:

Wunderlich Katalog 2020

Gleichgesinnte aus dem Berliner Raum?

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hallo Zusammen,


    ich wohne derzeit noch in der Schweiz. Meine “Regierung” sitzt jedoch in Berlin und wünscht sich, dass ich zeitnah meine 7 Sachen packe und zu ihr komme. Naja....da will ich garnicht anfangen zu diskutieren. Meine Frage an Gleichgesinnte aus der Berliner Raum.....Wo stellt ihr eure geliebte R9T ab? Für die Strasse ist sie mir definitiv zu schade und die Mietpreise für einen Tiefgaragenplatz sind 2-3x so teuer wie in der Schweiz.


    Bin um jeden Tipp dankbar.


    Gruss

    Martin

  • Interessante Produkte für die BMW R nineT bei Amazon:

  • Ich habe eine eigene Garage. :)


    Wo wirst Du denn wohnen ? Berlin ist ja fast so groß wie die Schweiz 8o


    Die Schwiegereltern meiner Tochter haben in ihrer Scheune einen Platz an einen Motorradfahrer vermietet. Ist aber außerhalb, östl. von Berlin. Macht m.E. nur Sinn, wenn Du nicht zu weit weg wohnst, eher seltener fährst und bereit bist, mit dem Auto hinzufahren.

    Nur weil Du nicht unter Verfolgungswahn leidest, heißt das nicht, daß Du nicht verfolgt wirst !

  • Hort sich für mich eher an als ist ein Regierungswechsel überfällig :-). Willst du einer alpenverwöhnten RnineT etwa Spinner-Brücke, Dobrikow, Niederfinow und Co antun?

    Da muss die Liebe wirklich groß sein, ich würde auch die Berge nicht gegen Berlin eintauschen wollen, wenn ich nahe an den Bergen wohnen würde.

    Meine bessere Hälfte ist eine waschechte Berlinerin der es dort aber nicht mehr gefiel und daher Berlin verlassen hat. Kann ich verstehen, wir sind ab und zu dort, dreckig, laut, zuviel Drogen Dealer, zuviel Elend, zuviele Hipster und Fashion Victims. Die Faszination für Berlin kann ich schon seit 20 Jahren nicht mehr nachvollziehen und in Neu Kölln denkst Du bist aufm arabischen Bazar.

  • Ich habe eine eigene Garage. :)


    Wo wirst Du denn wohnen ? Berlin ist ja fast so groß wie die Schweiz 8o


    Die Schwiegereltern meiner Tochter haben in ihrer Scheune einen Platz an einen Motorradfahrer vermietet. Ist aber außerhalb, östl. von Berlin. Macht m.E. nur Sinn, wenn Du nicht zu weit weg wohnst, eher seltener fährst und bereit bist, mit dem Auto hinzufahren.

    Denke erstmal geht es in den `P´berg. Später dann sicherlich weiter ausserhalb. Ich komm zwar nicht soviel zum fahren, da ich knapp 3 Wochen / Monat durch die welt fliege. Möchte dann aber nicht noch erweitert irgendwo hinfahren müssen um mal ne gemütliche Runde fahren zu können.

  • Da muss die Liebe wirklich groß sein, ich würde auch die Berge nicht gegen Berlin eintauschen wollen, wenn ich nahe an den Bergen wohnen würde.

    Meine bessere Hälfte ist eine waschechte Berlinerin der es dort aber nicht mehr gefiel und daher Berlin verlassen hat. Kann ich verstehen, wir sind ab und zu dort, dreckig, laut, zuviel Drogen Dealer, zuviel Elend, zuviele Hipster und Fashion Victims. Die Faszination für Berlin kann ich schon seit 20 Jahren nicht mehr nachvollziehen und in Neu Kölln denkst Du bist aufm arabischen Bazar.

    Da geb ich dir definitiv recht. Erstmal heißt es aber mal Berlin. Madame kann aufgrund von familiären Verpflichtungen derzeit noch nicht weg aus Berlin. Aber wir werden denke in einigen Jahren nochmal einen Schritt machen. Vielleicht gehts dann wieder in die alte Heimat, in den schönen Thüringer Wald.

Ungelesene Themen

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Fragen rund um Harley 30

      • chrurg
    2. Antworten
      30
      Zugriffe
      1,1k
      30
    3. lutzepc

    1. R18 1,1k

      • 9T
    2. Antworten
      1,1k
      Zugriffe
      74k
      1,1k
    3. Mecki

    1. mein Traum - ich bau mir eine Racer 59

      • Franz Branntwein
    2. Antworten
      59
      Zugriffe
      2,2k
      59
    3. Franz Branntwein

    1. Franken Bike Days 2.0.20 243

      • saarsteiner
    2. Antworten
      243
      Zugriffe
      12k
      243
    3. saarsteiner

    1. Navi-Anschluss 6

      • gerry
    2. Antworten
      6
      Zugriffe
      2,8k
      6
    3. bekeen