Unser nineT Premium Sponsor:

Wunderlich Katalog 2020

50 Jahre BMW

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Interessante Produkte für die BMW R nineT bei Amazon:

  • Ja, vor 50 Jahren machte BMW mit der /5 den Sprung in die Moderne und damit überlebte die Motorradsparte.

    Nur weil Du nicht unter Verfolgungswahn leidest, heißt das nicht, daß Du nicht verfolgt wirst !

  • Es brauchte auch den Mut und Charisma einiger CEOs und CTOs (hießen damals aber noch nicht so...), die Motorradentwicklung gegen die Vision einiger BMW-Mutter-Oberen am Leben zu halten. Zum Beispiel von Kühnheim oder H.W. Bönsch. Heute verdanken wir Edgar Heinrich, Ola Stenegard (jetzt Indian) u.a. viele gute Ideen.


    Holger

    - Boxern seit 1987 -

Ungelesene Themen

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. R9T / 5 195

      • Radknecht
    2. Antworten
      195
      Zugriffe
      15k
      195
    3. haschu6

    1. Bordwerkzeug 97

      • Martin-R9T
    2. Antworten
      97
      Zugriffe
      16k
      97
    3. Daniel

    1. Agilität erhöhen 162

      • ChristianRNT
    2. Antworten
      162
      Zugriffe
      11k
      162
    3. Sven

    1. Was kommt auf mich zu ? 39

      • Rudi77
    2. Antworten
      39
      Zugriffe
      1,7k
      39
    3. zeh-a

    1. Urban zur Scrambler umbauen 6

      • PMG
    2. Antworten
      6
      Zugriffe
      447
      6
    3. PMG