Höcker für die Pure

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Servus zusammen,

    Asche auf mein Haupt, wenn es das Thema schon gab, aber mit dem Schlagwort “Höcker” findet die SuFu ca. 50 Seiten mit Beiträgen und für die Kombi “Höcker für die Pure” dafür quasi nahezu nix...

    Also meine Frage(n):

    Suche den Höcker für meine Pure.

    Gibt es den irgendwo schon in der passenden Originalfarbe der Pure (Catalanograu uni) zu kaufen?

    Wo kann ich den Höcker günstig bekommen? Finde die Preise mitunter schon recht happig...

    Danke schonmal für eure Hilfe!

    Gruß

  • Original gibts den von BMW in dem klassischen Alu. Oder auch mal Blue Planet oder Vintage-Style. In grau m. E. nur selbst lackiert. Dann gibts den von einigen Framdanbietern in Carbon. Oder man nimmt einen "China-Kracher". Den gibts idR in silberner und schwarzer Ausführung. Wie dort die Passgenauigkeit und die Verarbeitung ist, kann ich nicht beurteilen, habe den von BMW!

    BMW R Nine T BJ. 2015

  • 1554807068652949432526.jpg

    Servus ... Original ... ungebraucht ! Hab das Teil zusammen mit meiner PURE von BMW bekommen.

  • 1554807068652949432526.jpg

    Servus ... Original ... ungebraucht ! Hab das Teil zusammen mit meiner PURE von BMW bekommen.

    Welcher Händler? Steht dein Höcker zum Verkauf? Bin ja der Meinung, da ich die Frage aufgemacht habe, gebührt mir das Vorrecht... :klatschen

    Spaß beiseite. Falls du ihn nicht brauchst, kannst ja mal schreiben, was du willst.

    Ebenso würde ich gern mal den Händler anschreiben, vllt. hat ja auch er ein nettes Angebot, falls du dich nicht trennen magst...

    Gruß

  • Welcher Händler? Steht dein Höcker zum Verkauf? Bin ja der Meinung, da ich die Frage aufgemacht habe, gebührt mir das Vorrecht... :klatschen

    Spaß beiseite. Falls du ihn nicht brauchst, kannst ja mal schreiben, was du willst.

    Ebenso würde ich gern mal den Händler anschreiben, vllt. hat ja auch er ein nettes Angebot, falls du dich nicht trennen magst...

    Gruß