Unser nineT Premium Sponsor:

Wunderlich Katalog 2020

Schön wars!

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Ich muss leider mitteilen, ich habe meine geliebte 9T eingetauscht gegen eine GS 1200 ADV.

    Gründe waren, dass ich mehr mit meiner Sozia unterwegs sein möchte und dies auch mal in die Ferien und dafür ist sie nicht wirklich geeignet. Und, wenn ich ehrlich bin, mit 190 cm bin ich doch vielleicht ein wenig zu gross. Ich werde sie vermissen, weil sie so richtig schön ist. Ehrlicherweise, die GS fährt sich für mich dann doch deutlich besser.

    Vielleicht trifft man sich mal, DlDzG:daumen-hoch:bier

  • Interessante Produkte für die BMW R nineT bei Amazon:

  • Für deine Zwecke und Vorhaben hast Du sicherlich

    die richtige Wahl getroffen.

    Viel Spaß mit der GS

    Horst

  • Stefu Allzeit gute Fahrt mit deiner GS,

    Für das was du machen möchtest mit dem Töff die absolut richtige Entscheidung.

    Für mich jedes Mal Herzschmerz wenn ich höre das jemand die 9T verkauft.

    Ich denke das wird der Letzte Luftgekühlte Boxer sein den BMW auf den Markt gebracht hat.

    Wenn ich ein neuer Töff kaufen sollte würde ich trotzdem die 9T behalten.

  • ihr glaubt gar nicht wie schwer mir das fiel, ich habe quasi den ganzen Winter mich damit beschäftigt

    Doch, das glaube ich gern. Aber es muss ja nicht für ewig sein. Wenn Du alt bist (also in 2 - 3 Jahren ;)) und das Motorradreisen

    beschwerlich wird, kehrst Du einfach wieder zur alten Liebe zurück.

    Gruß

    Thomas


    *Nich dran fummeln, wenn`t löppt!*

  • Man kann ja auch trotz GS hier weiter im Forum bleiben. Viel Spaß mit deiner neuen.

    Ich werde mich wohl morgen von meiner nineT trennen und beim Freundlichen abgeben.

    Anfang Mai sollte dann die S 1000 R in der Garage stehen.

    Ich werde aber weiterhin hauptsächlich hier die Gesellschaft genießen. Möchte die Jungs und Mädels

    hier nicht missen und hoffe auf weitere gemeinsame Ausfahrten.

    Gruß der Holgie :swetter EX nineT Driver:toeff

  • Schade Ihr Beiden,

    aber alles hat seine Zeit / Moped.

    Und solange man(n) sein Hobby weiter genießen kann,

    auch wenn es nicht mit einer nine T ist, ist doch aĺles okay.

    Allzeit gute Fahrt und viel Spaß mit den Neuerwerbungen

  • Schade, aber Reisende soll man nicht aufhalten. Ich finde die GS als Reisemotorrad auch Weltklasse und der 1. Platz in der Statistik spricht für sich.

    Aber das «think different» der Nine T bleibt halt doch ein fester Wert, denn man kann sich seine Nine T auch reisetauglich machen. :rocker

  • Anscheinend hat meine 9T schon einen Neune Besitzer. Jemand neu hier, der in Maienfeld ne 9T gekauft hat?

    Hast deine neue S1000r in Maienfeld gekauft.

    Sehr freundlich die Jungs dort, hätte fast meine 9T Scrambler dort gekauft, leider hat irgend jemand sie mir vor der Nase weggeschnappt.

    Gruss Christian

  • Hast deine neue S1000r in Maienfeld gekauft.

    Sehr freundlich die Jungs dort, hätte fast meine 9T Scrambler dort gekauft, leider hat irgend jemand sie mir vor der Nase weggeschnappt.

    Gruss Christian

    nein habe die gs dort gegen die 9T getauscht

Ungelesene Themen

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Grüezi aus der Schweiz 17

      • Appiluca
    2. Antworten
      17
      Zugriffe
      438
      17
    3. sbach

    1. Neu aus Unkel 43

      • wdakar
    2. Antworten
      43
      Zugriffe
      1,6k
      43
    3. Lence

    1. Düsseldorfer Neuzugang 21

      • Blockhead
    2. Antworten
      21
      Zugriffe
      863
      21
    3. Blockhead

    1. Hallo aus dem Raum Freiburg 14

      • PMG
    2. Antworten
      14
      Zugriffe
      403
      14
    3. jottpeter

    1. Neu aus Hamm NRW 17

      • vespenstein
    2. Antworten
      17
      Zugriffe
      508
      17
    3. PistolPd