Grüezi aus Küssnacht am Rigi

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hallo Zusammen,

    nachdem ich hier bereits die ersten Fragen gestellt und viele Antworten bekommen habe, wird es Zeit mich kurz vorzustellen.

    Auf dem ersten Foto seht Ihr mein erstes eigenes Moped, die Suzuki DR80 lebt und fährt noch, sie hat sogar TÜV. Die andern beiden sind meine aktuellen Mopeds, dazwischen gabs ne DR 500, ne XT600, ne XTZ660, dann ganz lange nix mehr...

    Mit der GS mache ich meine grossen Touren, Island, Marokko, ... die NineT zum Spass und zur Arbeit - brauche ja ein vernünftiges Argument dafür. Ich komme so auf 15-20 TKM im Jahr. Nebenbei bin ich im BMW GS Club International e.V. aktiv und helfe viele tollen Touren zu planen und mit Freude zu fahren.

    Euch allen wünsche ich einen guten Saisonstart und ein unfallfreie Fahrt.

    Gruss Harald

    IMG_8979.jpg

    IMG_2518.jpgIMG_1115.jpg

  • Vielen Dank an alle und ich nehm mal den Kommentar von Flo und Bertha auf und mach den Vorschlag, ob wir uns nicht demnächst mal zu einem Zentralschweizer “Stammtisch” treffen wollen?

    Ein Idee ist uns im ACE Café in Luzern zu treffen. Da kommen Altdorfer, Züricher, Buochser und Küssnachter hin ...:brauen

    Gruss Harald

  • Salü Harald

    Willkommen im Forum und gute Fahrt

    Haben es bisher sogar 1x im Ace hinbekommen

    Denke das schreit zwischenzeitlich nach einer Wiederholung

    Gruss aus dem Aargau

    Externer Inhalt www.tour-tec.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Vielen Dank an alle und ich nehm mal den Kommentar von Flo und Bertha auf und mach den Vorschlag, ob wir uns nicht demnächst mal zu einem Zentralschweizer “Stammtisch” treffen wollen?

    Ein Idee ist uns im ACE Café in Luzern zu treffen. Da kommen Altdorfer, Züricher, Buochser und Küssnachter hin ...:brauen

    Gruss Harald

    Habe es leider noch nie zum Schweizerstamm geschafft, irgendwann schafe ich es auch noch.

  • Habe es leider noch nie zum Schweizerstamm geschafft, irgendwann schafe ich es auch noch.

    müssen erstmal wieder nen neuen Termin finden

    Externer Inhalt www.tour-tec.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • müssen erstmal wieder nen neuen Termin finden

    Heute wäre klasse - top Wetterbedingungen, Strasse is frei, die Sonne scheint :freak:freak:freak

    Also am WE hätte ich gegen (Nach)mittag sicher mal Zeit, denke ich - aber das sollten wir vllt dann der Ordnnung halber im anderen Thread diskutieren :bier

  • Ob der Musikbeitrag wohl für den Wetterumschwung zuständig ist :geschockt...und ich dachte meine Skier bleiben jetzt im Keller :lachen...

    Bzgl. eines Treffens scheint es Bedarf zu geben - ich wechsel mal zum anderen Thread und mache dort mal einen Vorschlag...und es wird nicht heute sein :ablachen

  • Skier!!!! was ist das habe es vergessen kenne ich nicht dieses Dinger sind immer mit Kälte verbunden darum und Tschüss ab in denn Keller damit möchte, verdelli schönes Wetter haben:wuetend

    Jetzt muss es noch im April Schneien, ich überlege wohl Auszuwandern :abfeiern:abfeiern:abfeiern

  • Skier!!!! was ist das habe es vergessen kenne ich nicht dieses Dinger sind immer mit Kälte verbunden darum und Tschüss ab in denn Keller damit möchte, verdelli schönes Wetter haben:wuetend

    Jetzt muss es noch im April Schneien, ich überlege wohl Auszuwandern :abfeiern:abfeiern:abfeiern

    ein kleiner Hinweis: Ski fahren ist wie Moped fahren...es geht nur darum Kurven zu fahren, ganz viele Kurven ganz schnell:freak:freak:freak