Lenkerblinker m-Blaze Disc in Kombination mit Lenkerendenspiegel

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Ahoi,

    ich überlege mir für an den Lenker die Blinker m-Blaze Disc zu gönnen. Allerdings habe ich noch Lenkerendenspiegel Motogadget m-rear in Verwendung. Für genau diesen Fall gibt es von Desmoworld spezielle Adapter. Hat die jemand verbaut und kann dazu was sagen? Qualität, Passgenauigkeit, usw.

    Dazu habe ich noch weitere Fragen:

    Die Kappe von Desmoworld gibt es nur mit ner Schraube M8. Aber die Ur-NineT hat doch keine M8er Schraube im Lenker, oder täusche ich mich da? Kann grade nicht messen gehen.

    Wie wird denn das Kabel geführt, wenn der Adapter verschraubt ist (falls das überhaupt funktioniert) oder muss ich dann auf die Klemmvariante wechseln und die Mutter im Lenker außer Acht lassen?

    greetz Marco :rocker

    Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Habe heute die gleiche Kombination abgeholt beim Händler.

    Ich denke da sind stinknormale Ringe montiert.

    Aussendurchmesser 22mm um die Spiegel zu montieren und Innen eine Bohrung 13-14mm für den Blinker.

    Die drehe ich am Montag im Geschäft selber.

    Mal sehen

  • Wenn du was gedreht hast, sag mir mal Bescheid :brauen

    Desmoworld bekommt seit nun über ACHT Wochen keine Lieferung hin.

    greetz Marco :rocker

    Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • 20190605_144206.jpg

    Der Innendurchmesser ist für den Disc Blinker. Der Cone Blinker den ich bei louis gemessen habe war 14mm.

    Funktioniert, die Spiegel und Blinker sind montiert. Musste aber das M12 im Originallenker weiter nach Innen weg bohren da der Klemmgummi zu lang ist.

    Habe zuerst den Gummi gekürzen, hat nicht funktioniert....zu wenig Haftung.

    Ab 90kmh hat sich der Spiegel in den Wind gelegt:daumen-runter

  • Bei Wunderlich gibt es einen Adapter für die Blinker und Lenkerendspiegel. Hab ich verbaut, funktioniert! Musste nix bohren oder so.

    Ich hab nur keine Motogagdet Blinker aber die Durchmesser sind ja oft gleich. Da gibts ja meist auch Adapterstücke dafür


    Gruß