Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hallo Community,

    seit September hängt der Hobel nun bereits im Wohnzimmer rum und drängt darauf mal bekannt gemacht zu werden...

    Ross:

    NineT „Vintage“ (2018) mit ein paar kleinen notwendigen SchönheitsOPs (Hebel, Blinker, Spiegel, Heck, KZH, und ein paar andere optische Kleinigkeiten)

    Reiter:

    46jähriger Michael aus Schwalmtal.

    Fotos habe ich mal in der Galerie abgelegt.

    Und nun schauen wir mal, was die Saison so mit sich bringt, ich hoffe für uns alle, nur Gutes!

    Ein knitterfreies 2019 und alle Jahre danach! :daumen-hoch

    Wer seine Grenzen kennt, ist schon ein halber Weiser.

    (John Galsworthy)

    2 Mal editiert, zuletzt von NiNew (30. März 2019 um 09:31)

  • Hallo Michael,

    herzlichen willkommen und vielen Dank für die guten Wünsche!

    Dir auch allzeit gute Fahrt und viel Spaß mit dem Moped und dem Forum!

    Grüße aus dem Ammertal

    Hermann

    Externer Inhalt images.spritmonitor.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

  • Moin und Willkommen!

    Schöner Platz im WZ! 👍🏼

    Darf sie dort dann auch immer überwintern? 😎

    Sie ist ein Familienmitglied und lebt natürlich auch dort :brauen

    Wer seine Grenzen kennt, ist schon ein halber Weiser.

    (John Galsworthy)

  • Moin und willkommen.

    Wenn das mit den Vintage so weiter geht bekommen wir vielleicht auch ne extra Seite wie die Scrambler und die Urban.:abfeiern

    Sieht gut aus dein Moped mit dem Umbau,

    weiterhin viel Spaß damit.

  • Moin Pete,

    willkommen im Forum.

    Irgendwie siehst du ´nem französichen Komiker ähnlich :brauen

    Gruß

    Tom

    Jegliche Ähnlichkeit mit lebenden oder verstorbenen Personen sind rein zufällig. 8o

    Wer seine Grenzen kennt, ist schon ein halber Weiser.

    (John Galsworthy)