Unser nineT Premium Sponsor:

Wunderlich Katalog 2020

Hallo aus Südostbayern!

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

• Hallo,

dann stell ich mich hier auch mal vor, ich bin der Tobi, 27 Jahre alt/jung und komme aus dem Raum Altötting, bin jedoch (berufsbedingt) auch Teilzeit-Münchner. :winken

Nachdem ich mich ganz überraschend in die Urban G/S verliebt habe :verliebt, bin ich jetzt auf der Suche nach der Richtigen. Kann sich nur noch um Tage handeln... :klatschen

Ansonsten fahre ich noch eine Yamaha XT 500 (Bj.81), wobei die Dame sich gerade noch in Reparatur befindet, aber hoffentlich im April auch wieder ausgeführt werden kann.

Tja, und meine Husqvarna muss jetzt weichen, für die Urban G/S, die mir so gar nicht mehr aus dem Kopf geht. :herz

Achso... und für alle, die sich dafür interessieren und sich unsicher sind wegen der Körpergröße... Ich bin selbst 190cm und sitze hervorragend darauf und hatte einen riesen Spaß bei der Probefahrt. :daumen-hoch

Schon mal Allen ein schönes Wochenende!

(soll ja in ganz Deutschland perfektes Wetter geben) :toeff

Viele Grüße

Tobi

• Interessante Produkte für die BMW R nineT bei Amazon:

• Vielen Dank euch für das herzliche Willkommen.

jottpeter: Ja, wenn man mit der XT unterwegs ist, erntet man immer Grinsen und gehobene Daumen. Die XT kennt und mag jeder. :winken

Ich habe mal eine Umfrage erstellt, wie die Modellverteilung hier im Forum so ist, würde mich echt interessieren. Wobei ich die Standard R NineT schon an der Spitze sehe. :heil

Welche R nineT fährst du?

Gruß

Tobi

• Hallo Tobi,

willkommen und viel Spaß im Forum und Glückwunsch zur Entscheidung für die UGS

Grüße aus dem Unterallgäu

Stefan

!! Habe noch eine neue Healtech Ganganzeige für die nineT "GPDT-BM1" in der Anzeigefarbe weiss zu verkaufen !!

• Servus Tobi,

viel Spaß mit Deinm neuen Moped...

die XT hatte ich auch mal (81-82) vielleicht sehen wir uns mal in Deiner Gegend, bin öfter mal in Neumarkt St.Veith zum Kaffee trinken...

Gruß Helmut

Soonham Cycle Fucktory

• Servus Tobi,

viel Spaß mit Deinm neuen Moped...

die XT hatte ich auch mal (81-82) vielleicht sehen wir uns mal in Deiner Gegend, bin öfter mal in Neumarkt St.Veith zum Kaffee trinken...

Hi,

ist ja nicht so weit weg.

Beim Oldtimertreffen in Mühldorf am 28.04. werde ich auf alle Fälle vertreten sein. :daumen-hoch

Ungelesene Themen

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Und noch einer aus der Schweiz 7

• lucwer
    2. Antworten
      7
      Zugriffe
      93
      7
    3. Sven