Hallo aus Südostbayern!

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hallo,

    dann stell ich mich hier auch mal vor, ich bin der Tobi, 27 Jahre alt/jung und komme aus dem Raum Altötting, bin jedoch (berufsbedingt) auch Teilzeit-Münchner. :winken

    Nachdem ich mich ganz überraschend in die Urban G/S verliebt habe :verliebt, bin ich jetzt auf der Suche nach der Richtigen. Kann sich nur noch um Tage handeln... :klatschen

    Ansonsten fahre ich noch eine Yamaha XT 500 (Bj.81), wobei die Dame sich gerade noch in Reparatur befindet, aber hoffentlich im April auch wieder ausgeführt werden kann.

    Tja, und meine Husqvarna muss jetzt weichen, für die Urban G/S, die mir so gar nicht mehr aus dem Kopf geht. :herz


    Achso... und für alle, die sich dafür interessieren und sich unsicher sind wegen der Körpergröße... Ich bin selbst 190cm und sitze hervorragend darauf und hatte einen riesen Spaß bei der Probefahrt. :daumen-hoch


    Schon mal Allen ein schönes Wochenende!

    (soll ja in ganz Deutschland perfektes Wetter geben) :toeff

    Viele Grüße

    Tobi

  • Vielen Dank euch für das herzliche Willkommen.

    jottpeter: Ja, wenn man mit der XT unterwegs ist, erntet man immer Grinsen und gehobene Daumen. Die XT kennt und mag jeder. :winken


    Ich habe mal eine Umfrage erstellt, wie die Modellverteilung hier im Forum so ist, würde mich echt interessieren. Wobei ich die Standard R NineT schon an der Spitze sehe. :heil

    Welche R nineT fährst du?


    Gruß

    Tobi

  • Servus Tobi,

    viel Spaß mit Deinm neuen Moped...

    die XT hatte ich auch mal (81-82) vielleicht sehen wir uns mal in Deiner Gegend, bin öfter mal in Neumarkt St.Veith zum Kaffee trinken...

    Gruß Helmut

    Soonham Cycle Fucktory

  • Servus Tobi,

    viel Spaß mit Deinm neuen Moped...

    die XT hatte ich auch mal (81-82) vielleicht sehen wir uns mal in Deiner Gegend, bin öfter mal in Neumarkt St.Veith zum Kaffee trinken...

    Hi,

    ist ja nicht so weit weg.

    Beim Oldtimertreffen in Mühldorf am 28.04. werde ich auf alle Fälle vertreten sein. :daumen-hoch