BMW G/S GS Sixdays - Interesse ?!......

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hallo

    Bin ich auf den E-Bucht Kleinanzeigen drüber gestolpert:

    BMW G/S GS Sixdays

    10.000,-

    und jetzt kommt's:

    ...zum Wiederaufbau.....

    ....durch einen Brand stark beschädigt....

    Ich krieg die Bilder hier leider nicht reinkopiert.

    Aber ich wüsste gerne mal welche Sorte Zauberstaub man braucht um aus dem ausgeglühten Häufchen Korrosion auch nur noch einen belastbaren Aschenbecher Ständer zu machen.....

    Kann man hier sehen:

    https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/bmw-…073935-305-1793

    Viel Spaß beim Kopfschütteln (und der Einsteller kann sich dann über haufenweise Klicks freuen ;-P

    Gruß

    B-)

  • Ich hab’s mal vom iPad gezogen. Was kann denn so heiß brennen, dass es das Gehäuse zum schmelzen bringt?

    Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.




    Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.




    Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.




    Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Ach - wenn die Entzündungstemperatur passt brennt irgendwann alles. Magnesium ist da immer ein guter Kandidat.

    Ich erinnere mich da an Moppeds bei denen sich die (Magnesium) Seitendeckel beim lowsider entzündeten - die nachfolgende Motorbrände sind so gut wie nicht zu löschen, bis nur noch ein Häuflein übrig ist....

    B-)

  • Gibt's dafür noch genügend Ersatzteile um eine komplett neu aufzubauen? Aber wie viel so ein Brief wert ist...???? Bei nem 300SL müsstest du dafür vermutlich schon 100k hinlegen, oder?

    Grüße aus dem Ammertal

    Hermann

    Externer Inhalt images.spritmonitor.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

  • Gibt's dafür noch genügend Ersatzteile um eine komplett neu aufzubauen? Aber wie viel so ein Brief wert ist...???? Bei nem 300SL müsstest du dafür vermutlich schon 100k hinlegen, oder?

    Welches Baujahr?

    Horst