Ein freundliches Moin aus Schleswig Holstein!

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Mein Name ist Andreas,

    mittlerweile Ende 40 und nachdem ich Ende der 1980'er auf einer 27PS R65 meinen Führerschein gemacht habe, bin ich nach verschiedenen Motorrädern nun wieder beim Boxer gelandet.

    Recht spontan habe ich mich Ende Februar in eine R nineT Pure verliebt. Es ist ein neues 2017'er Modell, welches vom Händler schon ein wenig verändert wurde.

    Die Farbe ist vom Mini (Britisch Racing Green). Dazu ein kleines Windschild und der Umbau auf Solobetrieb. Für mich optisch schon fast perfekt, auch wenn es sicher noch ein paar Kleinigkeiten geben wird, die ich ändern werde. Ideen und Inspirationen werde ich sicher auch hier im Forum finden.

    Abholen konnte ich die Maschine dann letzte Woche und musste auch gleich 90km vom Händler nach Hause fahren. Die Heimfahrt hat schon viel Spaß gemacht und den Appetit auf die ersten Touren gemacht. Jetzt hoffe ich, dass es das Wetter bald zulässt, um die Einfahrkilometer schnell zu erledigen.

    Soweit erst einmal...

    Ich wünsche allen eine unfallfreie Saison.

    Andreas

    BMW Pure mittel.jpg

  • Moin aus (dem nördlichen) Schleswig-Holstein und herzlich Willkommen! :winken

    Schickes Mopped, tolle Farbe. Das Nummernschildgerödel würde ich noch abmachen und was deutlich kürzeres anbauen. Aber sonst :daumen-hoch

    Vielleicht sieht man sich ja mal.

  • Willkommen!

    Super Farbe!!!! Farbe der Bentleys... Hatte ich für meine für ein spätere Ausbaustufe ausgesucht.....

    Leider kommt auf dem Foto der Ton nicht richtig raus, oder?

    Gruß

    Gerry aka "RedRascal"

    :winken

    "Ich bin einzigartig. Jedenfalls hofft das die ganze Welt!"

  • Moin Andreas!

    Ein herzliches Willkommen auch aus dem Süden der Republik!:halloele

    Ich kann deine Wahl gut verstehen.:daumen-hoch

    Allzeit gute Fahrt!

    Grüße aus dem Ammertal

    Hermann

    Externer Inhalt images.spritmonitor.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.