Wunderlich-Einzelsitzbank in Verbindung mit Alu-Höcker

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Moin,

    hat hier jemand den Wunderlich-Einzelsitz in Verbindung mit dem Alu-Höcker verbaut ?

    Passt das vernünftig in Höhe und Breite ?

    Ist der Sitz nur im Bereich der Sitzmulde höher oder auch am Abschluss ?

    Passt das optisch einigermaßen mit Original Soziussitz (wenn für Gepäcktasche im Urlaub der Höcker zu Hause bleibt ?

    Gruß

    Tom :0plan

  • Hallo Tom,

    mit der Soziussitzbank kein Problem. Da ist nur ein minimaler Höhenunterschied, den der Laie ganz sicher nicht einmal bemerkt. Mit dem Höcker sitzt es bei mir ziemlich eng und ist zum montieren sehr mühselig - ich habe die zwei Gumminippel am Höcker entfernt, damit das etwas geschmeidiger geht.

    Grüßle

    Stephan