Jumiparts Fußrastentieferlegung

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Moin zusammen,

    hat jemand Erfahrung mit dieser Fußrastentieferlegung: Jumiparts ?

    Ich lese hier immer nur von dem Set von Wunderlich. Das Teil von Jumi ist ne Stange günstiger und sieht zumindest auf Bildern ganz passabel aus.

    Grüße

    Andi

  • Wollte die Frage nochmals ins Rennen bringen.

    Hat jemand Erfahrungen mit der Verlegung der Rasten von Jumiparts.

    Ich überlege diese für meine Pure anzuschaffen.

    Infos wären super.

    Gruss aus dem Bergischen.

  • moinsen,

    die Teile hab' ich nicht, sondern die verstellbaren SW Motech EVO. Aus der Erfahrung mit denen gebe ich zu bedenken, dass zumindest beim Scrambler (und bei den anderen glaube ich ist es nicht anders) das Bremspedal nicht verstellbar ist. Heisst, bei ordentlicher Tieferlegung und entsprechender Fußhaltung ist selbiger oft auf dem Pedal. Ist zwar meist nur erst mal der Schaltkontakt, bevor die Bremse greift, kann aber den nachfolgenden Verkehr schon irritieren.

    Damit das richtig rund wird, bräuchte man auch ein verstellbares Bremspedal. Wenn's nur um einige mm geht, sollte es aber egal sein.