Unser nineT Premium Sponsor:

Wunderlich Katalog 2020

Jumiparts Fußrastentieferlegung

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Moin zusammen,


    hat jemand Erfahrung mit dieser Fußrastentieferlegung: Jumiparts ?

    Ich lese hier immer nur von dem Set von Wunderlich. Das Teil von Jumi ist ne Stange günstiger und sieht zumindest auf Bildern ganz passabel aus.


    Grüße

    Andi

  • Interessante Produkte für die BMW R nineT bei Amazon:

  • Wollte die Frage nochmals ins Rennen bringen.

    Hat jemand Erfahrungen mit der Verlegung der Rasten von Jumiparts.

    Ich überlege diese für meine Pure anzuschaffen.

    Infos wären super.

    Gruss aus dem Bergischen.

  • moinsen,


    die Teile hab' ich nicht, sondern die verstellbaren SW Motech EVO. Aus der Erfahrung mit denen gebe ich zu bedenken, dass zumindest beim Scrambler (und bei den anderen glaube ich ist es nicht anders) das Bremspedal nicht verstellbar ist. Heisst, bei ordentlicher Tieferlegung und entsprechender Fußhaltung ist selbiger oft auf dem Pedal. Ist zwar meist nur erst mal der Schaltkontakt, bevor die Bremse greift, kann aber den nachfolgenden Verkehr schon irritieren.

    Damit das richtig rund wird, bräuchte man auch ein verstellbares Bremspedal. Wenn's nur um einige mm geht, sollte es aber egal sein.

Ungelesene Themen

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Anbau einer Racerverkleidung an eine /5 21

      • Cup-Det
    2. Antworten
      21
      Zugriffe
      648
      21
    3. Cup-Det

    1. Motoscope Pro an E4 geht das ohne Frickelei? 5

      • Martin72
    2. Antworten
      5
      Zugriffe
      278
      5
    3. Whyara

    1. Von der Pure von der Stange zur Scrambler von Roland Sands 100

      • Eulenspiegel
    2. Antworten
      100
      Zugriffe
      6,1k
      100
    3. Eulenspiegel

    1. Nine t die................... 570

      • Sechskantharry
    2. Antworten
      570
      Zugriffe
      39k
      570
    3. Sechskantharry

    1. Meine BMW HpT-Vorstellung 47

      • pgerh
    2. Antworten
      47
      Zugriffe
      15k
      47
    3. pgerh