Wer wars? Promille auf der Racer

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Irgendwie ganz schön viel Rummel um wenig - ein Haufen Einsatzkräfte Vorort und ein Lokalredakteur, der allein 3 Nahaufnahmen von der Racer postet. Entweder hat der Gefallen am Moped gefunden oder die Botschaft soll sein, schaut her, solche Mopeds werden von Jungs gefahren, die sich nicht im Griff haben...

    YOU MUST BELIEVE IN STRING

  • Streitet Euch doch nicht gleich. Ich für meinen Teil habe mir aus eigener Erfahrung abgewöhnt, den Medien irgendetwas zu glauben. Den Unfall hat es vermutlich gegeben und der Rest???

    Jedenfalls wäre ich mit Vorwürfen sehr vorsichtig, wenn ich die Umstände nicht aus erster Hand kenne.

    Ich denke, dass jeder, der mal unmittelbar mit den Medien zu tun hatte und später liest, was angeblich passiert ist, meine Meinung verstehen dürfte...

  • Da ist ne ganze Fotostrecke bei dem Artikel dabei. Auf einem Bild mit einer Nine T Racer mit kleinen Blessuren und der Spiegel liegt daneben. Geht sogar ganz ohne Lupe. :lehrer:aetsch

    Jetzt sehe ich das auch...:klatschen und ich dachte schon Adlerauge

    Wer keine Ahnung hat, der sollte wenigstens Verwirrung stiften. :alki-boys

  • Hallo! Mit dem ewigen hin und her ist doch die alles entscheidende Frage nicht geklärt!

    WAR ES JEMAND VON UNS?

    P.S. Fahre auch nicht mit Alkohol, in der Regel steht in den Versicherungsbedingungen 0,0 Promille.

    History: Honda MB8, Kawasaki GPZ 550, Suzuki GSXR 1100, Suzuki Bandit 600 N, Kawasaki Zephyr 750, BMW R nine T :rocker

  • Streitet Euch doch nicht gleich. Ich für meinen Teil habe mir aus eigener Erfahrung abgewöhnt, den Medien irgendetwas zu glauben. Den Unfall hat es vermutlich gegeben und der Rest???

    Jedenfalls wäre ich mit Vorwürfen sehr vorsichtig, wenn ich die Umstände nicht aus erster Hand kenne.

    Ich denke, dass jeder, der mal unmittelbar mit den Medien zu tun hatte und später liest, was angeblich passiert ist, meine Meinung verstehen dürfte...

    Sehe ich auch so. Und solange man nicht weiß, ob wie viel er wirklich getrunken hatte, sollte man sich mit dem Verurteilen zurückhalten.

    Nur weil Du nicht unter Verfolgungswahn leidest, heißt das nicht, daß Du nicht verfolgt wirst !

  • P.S. Copyright gilt auch bei Avataren

    Ja, das stimmt. Das ist aber ungefähr genauso krampfig wie das Verbot von Memes und die Verpflichtung zu Uploadfiltern. Man KANN so etwas bis ins Kleinste regeln, aber MUSS man das wirklich..? :denk

    Avatare sind ja nun wirklich weit weg von kommerzieller Nutzung und persönlicher Bereicherung. Selbst mein Bild wäre ein Streitfall vor Gericht, da ich das Bild ja offensichtlich nicht selbst gemacht haben kann. Aber ich habe es vom Fotografen gekauft. :lehrer Digital. Aber wahrscheinlich ohne Copyright. Aber ausdrucken durfte ich es. Und sogar angucken. Und Facebook stand glaube ich auch im Kleingedruckten.

    Wenn jemand in Foren das Bild eines anderen verwendet, kann man das natürlich auch als Kompliment interpretieren... :geht-klar

  • auf jeden fall hat er glück gehabt und noch vor der leitplanke in den weichen waldboden gerauscht. sonst wäre der schaden an leib und leben weitaus höher ausgefallen. :denk

  • Leute ..... es wird Zeit das ihr auf‘s Moped kommt. Von eueren Erlebnissen schreiben könnt.

    Alles andere ist nicht so wichtig das ein Streit oder dergleichen vom Zaun gebrochen wird.

    Wer was macht, wer wie was macht, wird überbewertet.

    Fakt ist und bleibt, auf dem Moped null Promille. Egal ob schuldhaft oder nicht schuldhaft verunfallt, bei Promille läuft man Risiko eine Mitschuld zu tragen.

    Vor 30 Jahren war das ein Alleinunfall, ob die Polizei angerückt wäre, hier in der Nord-Eifel am Nabel des Lebens, eher zweifelhaft.

    Heute wird alles bis ins kleinste Detail gemutmaßt. Gesundes Halbwissen wird von vielen als „Warheit“ empfunden, solange es oft genug wiederholt, aufgebauscht wird.

    Ich bin dafür das dieses Thema geschlossen wird, Danke!

  • ...dieses durch und durch kriminelle Element...verwandelt im Vollrausch diese idyllische, schwäbische Kreisstrasse 1674 mit seinem höllischen Geschoss, einer BMW Racer, in eine Todeszone!

    Mit überhöhter Geschwindigkeit macht er dabei tausende geschützte Insektenarten zu seinen Opfern...

    Dann versucht er noch im Grünstreifen, liebeshungrige Frösche zu töten, bevor er diverse Leitplanken und ein strategisch wichtiges Brückengeländer zerstört...

    ...auch kostet es den Steuerzahler beim Großeinsatz von Polizei und Feuerwehr..Milliarden...

    Da ist ja Kinderpornographie und Drogenhandel...noch richtig harmlos...

    Ich weiß von was ich rede, ich bin selber kriminell - ein verurteilter Avatar Dieb...:/

    Unabhängig, dass sein Führerschein auf Eis & er im Krankenhaus liegt...

    ...ich wünsche ihm schnelle Genesung und noch viel Spaß beim biken & im Leben...:)

    ...und noch ein Tip in eigener Sache: Halte dich von Spaßbremsen fern...ihr Biß kann sehr schmerzhaft sein...=O

    Einmal editiert, zuletzt von saarsteiner (20. März 2019 um 14:08)

  • Das Level an Andere wird immer ziemlich hoch gelegt um es dann später selbst, für sich persönlich, so zu definieren, dass es passt. Auch hier im Forum werden Leute teilweise wegen Pippifax oder Meinungsunterschieden tituliert, würde ich mir echt nicht trauen.

    So ist eben der (deutsche) Mensch. Das eigene Verhalten beurteilt man wie ein Rechtsanwalt, das Verhalten Dritter wie ein Staatsanwalt. ( natürlich geklautes Zitat) 😀

    Nur weil Du nicht unter Verfolgungswahn leidest, heißt das nicht, daß Du nicht verfolgt wirst !

  • Ausserdem kann ja auch nicht jeder so fesche Stampfer haben wie coffee....stellt euch den selben avatar mal mit Jupp's Beinen vor *schauder* sorry :winken