Wer wars? Promille auf der Racer

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Birkis sind doch bestimmt teurer :denkOder hast Du etwa in China bestellt ?? Asche auf dein Haupt :winken

  • @ Saarsteiner, manche Dinge sind Auge in Auge besser zu verstehen als geschriebenes in einem Forum. Vielleicht wäre es eine Möglichkeit das ganze mal bie einem „Kaffee“ oder was auch immer aus dem Weg zu räumen. Ich finde es nämlich schade das hier jetzt bezogen auf mich so nachgetreten wird. Aber anonym ist so was natürlich immer einfach. Und diverse Lemminge machen bei so was dann gerne auch noch mit. Schade.

    Bezüglich des Avatars habe ich dir weder gedroht noch sonst was, ich wollte nur mal zum nachdenken anrgen. Das Du das gleich in den total falschen Hals bekommen hast ist schade. Aber so ist das wohl wenn man Personen nicht persönlich kennt. Denn dann wüsstets du das ich weder eine spassbremse noch zum Lachen in den Keller gehe.:)


    Grüße coffee

    RACETRACK Termine 2021

    • 5-6 Juli > SACHSENRING
    • 21-22 Juli >SACHSENRING
    • 6-8 August > CHAMBLEY
    • 13-14 Sept > MOST
    • 22-23 Sept > SACHSENRING
    • 27-29 Sept. > MOST

    27SAFE.DE

  • Gut, ich beichte: War vorhin bei Kumpels und habe auch nen Bier getrunken und bin dann gefahren.

    Das zweite hatte ich aber abgelehnt :bier

    Nur weil Du nicht unter Verfolgungswahn leidest, heißt das nicht, daß Du nicht verfolgt wirst !

  • Ging mir ähnlich, als ich mich vor ca. 1 1/3 Jahren hier anmeldete. Habe aber schnell gelernt, dass immer wieder Themen abseits

    unseres gemeinsamen Hobbys aufpoppen. Ist für mich auch vollkommen OK. Ich meine, es gibt hier eine Rubrik, die mit "über den Tellerrand blicken" untertitelt ist. Und das passiert immer wieder mal, auch in Themen, in denen man es eigentlich nicht erwarten würde.

    Zum Thema Alkoholsünder: Wenn ein Motorradfahrer unter Alkoholeinfluss (wie stark der auch immer gewesen sein mag) einen Unfall verursacht,

    ist dass m.E. durchaus ein Thema, dass man hier diskutieren kann. Ich habe allerdings keine Jagd, sondern eine kontroverse Diskussion wahrgenommen. Vollkommen legitim. Übertreibungen oder Lächerlichmachereien sind dann (leider) auch gang und gäbe.Damit musst man wohl leben, wenn man hier teilhaben möchte. Zum Thema - wie Du es nennst - "Legastheniker an den Pranger stellen" habe ich an anderer Stelle

    schon meine Meinung kundgetan. Kurz zusammengefasst: geht gar nicht!

    Gruß

    Thomas

    *Die Welt ist eine Kurve!*

  • Tickst Du noch ganz sauber ?

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

  • Meine Güte. Mal die Coffee in Ruhe lassen. Und der Typ mit dem Unfall wird sicher seine eigenen Probleme haben. Glaub nicht dass das ein allgemeines NineT Problem ist.

    Mann Mann

    Gruß Frank

  • @ Saarsteiner, manche Dinge sind Auge in Auge besser zu verstehen als geschriebenes in einem Forum. Vielleicht wäre es eine Möglichkeit das ganze mal bie einem „Kaffee“ oder was auch immer aus dem Weg zu räumen. Ich finde es nämlich schade das hier jetzt bezogen auf mich so nachgetreten wird. Aber anonym ist so was natürlich immer einfach. Und diverse Lemminge machen bei so was dann gerne auch noch mit. Schade.

    Bezüglich des Avatars habe ich dir weder gedroht noch sonst was, ich wollte nur mal zum nachdenken anrgen. Das Du das gleich in den total falschen Hals bekommen hast ist schade. Aber so ist das wohl wenn man Personen nicht persönlich kennt. Denn dann wüsstets du das ich weder eine spassbremse noch zum Lachen in den Keller gehe.:)


    Grüße coffee

    hi coffee,

    das ist eine klasse Idee mit dem Kaffee..! Falls du mal draussen in der Fränkischen (dort wohne ich) rumdüst, oder ich in N am Wanner mein Käffchen genieße..müssen wir uns kurzschließen..! :)

    Bis dahin

    Uwe