Frage zu sinnvollen Ergänzungen - Urban G/S

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • luutschen Jetzt verrate es schon: wie kommt man zu so einem kleinen Nummernschild?

    Und wie behält man es? Ich hatte vor Jahren auch mal ein Kleikraftradschild am Motorrad, aber nur bis zur ersten Kontrolle.

    Danach war ich es wieder los. :bier

    Wer keine Ahnung hat, der sollte wenigstens Verwirrung stiften. :alki-boys

  • Als wenn eine Prägenr. aber auch nur irgendetwas legalisiert. Das bekommt man doch locker am Kaugummiautomat!

    Aber bitte locker bleiben.

    Wenn es nach mir ginge, gäbe es schon sehr lange keine Stempel mehr auf dem Kennzeichen. Somit natürlich auch keine Zulassungsstelle.

    Nein, man würde sich einfach ein Kennzeichen bei seiner Versicherung holen, montieren und losfahren.

    Den Rest erkennen Kameras besser als ein Polizist auf dem Beifahrersitz.

    TÜV oder kein TÜV wird durch automatische kameragestützte Systeme erkannt.

    Jetzt kann der Polizist immer noch entscheiden, „Schwerkrimineller“ oder „gerade keine Zeit für den Scheiß“! 😀

    Gruß

    Thomas

    Instagram: t1creme21